Aktueller Inhalt von Obi Wan

  1. Obi Wan

    Yoda hätte fast das Universum in den Abgrund getrieben!

    Wenn man die Sache aus diesem Blickwinkel betrachtet müsste man eigentlich Qui Gon die Schuld geben, weil er die Ausbildung Anakins durchgesetzt hat. Also von daher finde ich den Gedankengang das man Yoda für alles verantwortlich machen sollte Quatsch.
  2. Obi Wan

    Ist Qui Gon böse?

    Wahrscheinlich war er nur davon überrascht das der treffer des Lichtschwertes ihn umgebracht hat, oder er war davon überrascht weil er dachte er könne Darth Maul mit leichtigkeit besiegen, aber daraus wurde ja nichts. Aber dies sind nur zwei Theorien die ich mir gerade überlegt habe.
  3. Obi Wan

    Lieblings-Charakter aus der PT

    Meine Favoriten sind in nicht geordneter Reihenfolge: Obi Wan Yoda Mace Windu Qui Gon Han Solo
Zurück
Oben