Aktueller Inhalt von obi-wan14

  1. O

    Wie kommt darauf, dass Anakin zum dunkle Macht der Seite wechselt??

    Hey dv- fan! finde des super von dir, dass du mitschreibst. wenn ich gehörlos wäre, würde ich mich das nicht trauen. ich find so was einfach toll!:) :) und ihr anderen müsst doch so viel grips haben , dass, wenn der beitrag so komisch geschrieben ist, da vielleicht ein grund dahinter ist...
  2. O

    Wahl zum "Smiley des Jahres 2002"

    hier------> http://indigo.ie/~owenc/gifgallery.html gibts coole sw-smilies
  3. O

    Jedi können Kontakt zu Toten herstellen

    hmm, das denke ich auch. das erscheint zumindest logisch!!!
  4. O

    Die 10 besten Filme überhaupt??

    1. SW ROTJ 2. SW AOTC 3. HOT SHOTS 4. HOT SHOTS 2 5. Ey mann , wo ist mein auto? 6. SW TESB 7. Schindlers Liste 8. Werner Beinhart *g* 9. Züruck in die Zukunft 10. SW ANHO
  5. O

    Wahl zum "Smiley des Jahres 2002"

    mein favorit------->>>> Ach ja und :HALLO!!!
Zurück
Oben