Aktueller Inhalt von ObiDanKenobi

  1. ObiDanKenobi

    Rebellen Blaster Marke selfmade; Kosten ca. 16 Euro

    Bestellungen kann ich leider nicht annehmen ;) Die Semesterferien sind bald rum, die Arbeittstunden waren nicht grad gering und ich hab noch andere, eigene Projekte zu verwirklichen (Jedi Robe, Kleinigkeiten am FX Saber Umbau, und - das Megaloman-Projekt - R2 in Lebensgröße) Aber danke fürs...
  2. ObiDanKenobi

    Rebellen Blaster Marke selfmade; Kosten ca. 16 Euro

    (Fortsetzung, hoffe die Mods haben nichts dagegen!) Diesen hab ich dann mit Modelliermasse von innen ausgefüllt und auf den Lauf gesteckt: Sieht doch schon ganz gut aus, oder? Nicht? Naja, vielleicht überzeugt dann dies hier, schwarz grundiert (nimmt den Spielzeug Effekt): Während...
  3. ObiDanKenobi

    Rebellen Blaster Marke selfmade; Kosten ca. 16 Euro

    Hi SW Fans! Bin neu hier in der Community und froh ein "Bastel" Unterforum zu sehen. Da kann ich nämlich gleich mein neuestes Projekt zur Schau stellen. Da ich grade Semesterferien habe, dachte ich mir ich sollte mich mal ans Prop basteln wagen, und da der Kiosk "nebenan" grad diese...
Zurück
Oben