Aktueller Inhalt von ObiDavis

  1. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Star Wars Neusynchronisiert Grüßt euch Leute! Einige von euch kennen doch sicher "Pizza Wars" oder wie diese alten Schinken sonst so heißen. Ich habe Star Wars auch mal neu vertont und versucht meinen Ideen freien Lauf zulassen. ich habe mehrere Wochen an dieser Star Wars Parodie...
  2. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ich komme wieder. Bzw: Ich bin wieder da. Hey, ich schau hier nach 4 Jahren auch mal wieder rein. Mittlerweile bin ich nicht mehr 11 oder 12 sondern 16 :). Ich habe nun mal wieder eine Star Wars Parodie gemacht, wäre über Feedback erfreut. Immerhin war das viele Stunden (bzw. Tage) Arbeit und...
  3. ObiDavis

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    Habe alle 3 Teile der Family Guy Star Wars Triologie gesehen. Finde sie sind der Höhepunkt der Serie. Bin dabei.
  4. ObiDavis

    Verlosung: 1 Jedi-Bademantel von Yomoy

    Wow, das wäre super! Bin dabei.
  5. ObiDavis

    Star Wars oder Harry Potter?

    Ich bin Star Wars Fan und kein Harry Potter Fan. Jedoch hasse ich Harry Potter nicht, es ist ab und zu sehenswert und ganz okay... gute Unterhaltung. Aber an Star Wars, kommt Harry lange nicht ran. Vom Humor, den Dialogen und den Charaktern snd die Filme der OT sehr weit unterlegen. Von...
  6. ObiDavis

    Mögen eure Eltern, Freunde, Kollegen usw. Star Wars?

    Ich bin in der 8. Klasse und alle meine Freunde wissen, dass ich Star Wars super finde. Da aber auch wirkliche jeder einzelne JUNGE außer meine Klasse Star Wars cool findet, ist das auch jein Problem. Ich könnte sogar in der Schule rumschrein, dass ich Star Wars liebe und mich würdem vielleicht...
  7. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ja, habe ich wirklich selbstgemacht. Kannst ja dem Uploader ne' Nachricht schreiben, das bin alles ich^^. Und ja, ich habe die Videos schon mehrmals gepostet:D
  8. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Ich habe 2 selbstgemacht. Hier meine erste Parodie::D shqJCtupRIE Hier die zweite::D uW_LmeN6LnY Ich hoffe es gefällt euch^^
  9. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    uW_LmeN6LnY Habe ich selbstgemacht :D
  10. ObiDavis

    Mögen eure Eltern, Freunde, Kollegen usw. Star Wars?

    Gute Idee, dieser Thread! --> Meine Mutter kennt sich mit Star Wars überhaupt nicht aus, die hat mal 10min von Episode 2 und 20min von Episode 5 gesehen. ^^ Mein Vater findet die Filme ganz gut, besonders die Alten.. wegen dem Humor, der in den Neuen meistens fehlt, die Neuen guckt er aber...
  11. ObiDavis

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Hier mal ein etwas anderer Star Wars Kampf: :D http://www.youtube.com/watch?v=uW_LmeN6LnY
  12. ObiDavis

    FX-Lichtschwerter - Kaufberatung und Fragen

    Soweit ich weiß, heißen die original lizensierten Produkte "Force FX", also die von Master Replicas und Hasrbo. --> Für mich ist ganz eindeutig das Yoda von Master Replicas aus ROTS das Beste. Es ist das allerhellste, leichteste und liegt am Besten in der Hand. Was will man mehr? Das Lule...
  13. ObiDavis

    Tie-Fighter Sounds?

    Vielen Dank!
  14. ObiDavis

    Grievous in TCW

    Wenn diese 2 Dinge nicht gewesen wären, wäre es auch recht unlogisch:D. Hm, aber ich fand schon, dass in RotS eine ziemlich böse Atmosphäre aufkam, die ich ziemlich gut und passend für dieses Finale fand. Sagen wir es mal mit Prozent: Die Bösen haben gesiegt: 95% (Man darf nicht...
  15. ObiDavis

    Wird Yoda wieder zum Lichtschwert greifen?

    Mittlerweile ist ja klar, dass er gekämpft hat :D War aber ein super Kampf, klasse Finale! LG, Davis
Zurück
Oben