Aktueller Inhalt von obihahn

  1. O

    Darth Vader Rüstung selber machen

    Wow, wirklich nicht übel für einen jungen Mann in deinem Alter! Ich hab mit 13/14 auch einen Vader selbstgebaut, der sah sehr ähnlich aus. Hier mal ein Bild von damals: Also eigentlich bist du schon jetzt besser unterwegs als ich damals. Aus dir wird nochmal was, Junge! :)
  2. O

    Homepage-Werbung

    Okay, Moin. Hier geht's um HP-Werbung? Alles klar: http://obihahn.tripod.com/starwarsart/index.html Vielen Dank für Ihr Interesse. 'nabend, ~ObiHahn
  3. O

    StarWars Fanart aus deutschen Landen

    danke! WOW; danke für eure vielen und positiven responses! die einzige SW-Fanart-community, an der ich mich beteilige, ist die von www.theforce.net , in der man als deutscher allerdings ziemlich allein auf weiter flur ist. deshalb hab ich's hier mal gepostet. danke für den link, Lark ne...
  4. O

    StarWars Fanart aus deutschen Landen

    Hallo Mitfans, da ich keinen Schimmer habe, wo ich meine kleine ambitionierte SW-Zeichnungen-Page ansonsten präsentieren könnte, stelle ich frech den Link hier bereit. Falls die Mods einen besseren Platz für Fanart im Forum im Sinn haben, lasst es mich bitte wissen. Link...
  5. O

    Ep III - Final Duel : Vision eines Fans !

    Meine Vision Hi, ich dachte, es wäre nett, kurz meine Vision in Form einer unfertigen Skizze zu präsentieren. Hier fällt Anakin tatsächlich in einen Lavapool. Den Zeichner des Fake-Drehbuchs kenne ich, er hat mich einst zur Teilnahme am "theforce.net"-Fanart-Wettbewerb eingeladen. So...
Zurück
Oben