Aktueller Inhalt von ObiWanKenobi

  1. ObiWanKenobi

    Danke dir :D

    Danke dir :D
  2. ObiWanKenobi

    Solo SPOILER Millennium Falcon

    NUR glaube ich nicht. Aber AUCH. ;-):-D
  3. ObiWanKenobi

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    Ich versteh nicht wie über Filme und Serien abgeurteilt wird, bevor eine Szene gedreht ist. Sicher wird Schrott dabei sein, aber sicher auch richtig geiler scheiß. Und Star Wars Overkill? Niemals. Sehe ich nicht, wie das passieren kann, solange da kein Michael Bay nen Streifen macht.
  4. ObiWanKenobi

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Dazu kommt das mir bei dem Clip Ingrubers Overacting spätestens beim zweiten mal ansehen auf die Nerven ging...:zuck:
  5. ObiWanKenobi

    Star Wars Trilogie von D.B. Weiss und David Benioff

    Mehr Filme? Immer her damit. 8-)
  6. ObiWanKenobi

    Sci-Fi Star Trek: Discovery

    Gab es nicht mal irgendwo ne Andeutung, unsere Reale Zeitlinie sei eine alternative von der ST-Zeitline, weil die Eugenischen Kriege verhindert wurden oder sowas in der Art? Habe das mal gelesen vor einiger Zeit, erinnere mich aber nicht wo.
  7. ObiWanKenobi

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Hans Stimme...
  8. ObiWanKenobi

    Solo SPOILER Solo: A Star Wars Story - Teaser/ Trailer

    Die deutsche synchron....ist glaub ich das erste mal das die mich bei nem Star Wars Film stört...
  9. ObiWanKenobi

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Jetzt ärgere ich mich, dass ich ihn mir damals nicht zweimal geholt habe. :cautious::whistling:
  10. ObiWanKenobi

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Okay, das hab ich nicht mitbekommen :whistling:
  11. ObiWanKenobi

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Bekannt? Seit wann denn? Ich dachte Filoni hätte das nur mal angedeutet.
  12. ObiWanKenobi

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Die Übersetzung Oberster Führer wäre ja am besten, ist im deutschen aber problematisch...
  13. ObiWanKenobi

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Ne, das weiß ich, ich meinte nur falls er in den letzten Folgen auftauchen sollte. :D
  14. ObiWanKenobi

    Rebels Offizielle Rebels Teaser und Trailer

    Aber nur so, dass es keiner der Rebellen mitbekommt oder?
Zurück
Oben