Aktueller Inhalt von Ocean-Driver

  1. O

    Star Wars auf DVD, Blu Ray etc.

    Nabend, Über die Suche habe ich leider nix gefunden. Gibt es inzwischen eigentlich eine 6er DVD Box?Wenn nein, wann ist geplant eine zu releasen?
  2. O

    Star Wars Romane kaufen

    Hi, Ich stell auchmal eine Frage: Ich hab bisher die Thrawn-Trilogie gelesen, dannnoch 3 von Kevin J. Anderson: Der Geist des Dunklen Lords, Die Meister der Macht und Flucht ins ungewisse Außerdem alle 6 SW Young Jedi Knights - was empfielt es sich als nächstes zu lesen? danke
  3. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi, Also würdet ihr mit der Prakt von Bakura und dne Kampf des Jedis vorschlagen? Kampf des Jedis spielt wo umgefähr?
  4. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi, Naja die Xwing-Reihe interessiert mich weniger, würd lieber wieder was l esen wo es Primar um die Macht geht.Ist Kampf des Jedi in einer Trilogie?Würd gern mehr als ein Buch lesen ^^
  5. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo, Ich hab bisher folgende Bücher gelesen: Erben des Imperiunms, Die Dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando dann nochm Der Geist des Dunklen Lords, Die Meister der Macht und Flucht ins Ungewissen, dann alle Young Jedi Knights Ich würde gerne an der Jedi-Akademie anknüpfen...
  6. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi, Wie gehts mit den Büchern nach: Flucht ins Ungewisse (Jedi-Akademie Trilogie Band 1) von Kevin J. Anderson Der Geist des Dunklen Lords (Jedi-Akademie Trilogie Band 2) von Kevin J. Anderson Die Meister der Macht (Jedi-Akademie...
  7. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi, Ich meinte eigentlich von der Jedi-Akademie. :) Ich hab mir jetzt STAR WARS - Die "Jedi-Akademie" Trilogie kpl. 3 Bände bestellt, für 20€ alles inkl. :) War das eine gute Wahl? ;)
  8. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hi, Ich hab jetzt die Thrawn-Trilogie gelesen. Was sollte ich als nächstes lesen? Das Erbe der Jedi-Ritter? Wieviele Bände gibt es?Kennt ihr gute Online Kauf-Möglichkeiten? Danke..
  9. O

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    Hi, In O.C., California haben sie am Mittwoch SWE3 auf einer Konsole gegeneinander gezockt!
  10. O

    [BF2] Helden

    Hi, Kann man in der Kampange auch als Held spielen?
  11. O

    [BF2] Helden

    Meinte die Ego-Ansicht, hab sie aber auf V gefunden.. ;) Kann im Raum keinen Held spielen?
  12. O

    [BF2] Helden

    Habs im MP gefunden. :) Kann man in der Kampange auch irgendwie als Held spielen? Und in den Raummaps? Und wo komm ich in die Kockpit-Ansicht (Pc-version)
  13. O

    [BF2] Helden

    hi, Wie könnt ihr im SP die Seite wechseln? Kann immernur auf einer Seite die Helden ausprobieren.. :(
  14. O

    Warum heisst Luke "Skywalker"

    Hi, Er wollte schon weiterdrehen, wenn der Film ein Erfolg wurde. Ich denke einige details, hat sich er schon erträumt.
  15. O

    Vaders/Anakins künstliche Hand

    Vaders Rechte Hand? Hi, Ich les ja gerade die Thrawn-Trilogie im moment bin ich bei "Die dunkle Seite der Macht" auf Seite 342 wird zitiert >>Um genau zu sein, bei dieser Gelegenheit hat er seine rechte Hand verloren.<< Seine rechte Hand hat er doch im Kampf zwischen Ihm und Obiwan...
Zurück
Oben