Aktueller Inhalt von Octavian Vulpes

  1. Octavian Vulpes

    Rebels Rebels Season 3 - Episode 20: Twin Suns (Zwillings-Sonnen)

    Ich persönlich fand es gut, dass Maul in TCW und Rebels zu einem richtigen Charakter ausgebaut wurde, aber ich hoffe trotzdem, dass das jetzt sein Ende ist. Ihn jetzt noch am Leben zu halten, wo doch seine Nemesis sowieso in nur wenigen Jahren den Löffel abgeben wird wäre in meinen Augen einfach...
  2. Octavian Vulpes

    Bin wieder da :)

    Bin wieder da :)
  3. Octavian Vulpes

    findet das PSW Logo abartig

    findet das PSW Logo abartig
  4. Octavian Vulpes

    Jedi - Outplay

    Also erst einmal ein großes Kompliment, der Leitfaden ist echt klasse geworden. Und er kam auch genau zur richtigen Zeit raus, denn ich schreib grad den ersten Post für meine Jedi Anwärterin. Deswegen wollt ich hier gleich mal nach Postpartnern im Jedi Tempel auf Coruscant fragen, damit ich die...
  5. Octavian Vulpes

    Selbstentwickeltes Kartenspiel

    Das hört sich wirklich verdammt interessant an Wie groß wird denn der Maßsstab des Spiels? Spielt man nur im direkten Herrschaftsbereich der Häuser oder wird man im Laufe des Spiels fähig sein, seinen Einfluss nach außen (Provinzen, Kolonien) auszuweiten, um an Stärke zu gewinnen? Und wie sieht...
  6. Octavian Vulpes

    Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

    Ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn wir nach Episode IX erstmal etwas Ruhe von der Hauptsaga der Skywalker Familie haben. 10 Jahre oder so. Zum Glück ist eben extrem viel EU-Material vorhanden und anscheinend gibt es auch mehr als genug interessierte Autoren und Regisseure für ganz neue...
  7. Octavian Vulpes

    "If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single...

    "If you are to truly understand, then you will need the contrast, not adherence to a single idea." -Kreia
  8. Star Wars Rebels Season 3

    Star Wars Rebels Season 3

  9. Octavian Vulpes

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo Leute Mein Name ist Tobi, ich bin 16 Jahre alt und schon seit ich denken kann Star Wars Fan. Da ja aktuell extrem viel an Star Wars Content rauskommt und ich auch extrem am Foren-RPG interessiert bin, dachte ich, ich erstell mir einfach mal einen Account. Aktuell gucke ich neben Rebels...
Zurück
Oben