Aktueller Inhalt von Odho Khemir

  1. O

    Abwesenheitsliste

    Odho Khemir/Regious Derion. Ich melde mich auf immer ab, da ich im Moment weder lust noch zeit habe, aktiv zu spielen.
  2. O

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    - Delastine - HQ - Blue Wind - Cockpit - Bakhor, Boba, Odho, Blake, Murdock ? Aufmerksam hörte der Zabrak zu und nickte immer wieder. Dann zog er die Kapuze von seinem Kopf und sein Haarloser Kopf der voller kleiner Zacken war kam zum Vorschein. In mittlerer Lautstärke begann er zu sprechen...
  3. O

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    Delastine - Straßen Ich Der zukünftige Kopfgeldjäger schlenderte durch die Straßen Delastines und ignorierte jeden Straßenhändler, der ihm etwas andrehen wollte. Er musste zur Zentrale der ORTF und das möglichst schnell. Er hatte von einem guten Jobangebot gehört und das wollte er haben. Also...
  4. O

    Delastine-Asteroiden (Delastine-System)

    [ / Delastine - Raumhafen] Odho Khemir Der Bountyhunter trat mit einem erleichterten Seufzer aus der Fähre und blickte sich auf dem Raumhafen um. Es war eine Stadt, sicher, an Städte hatte Odho sich ja allmählich gewöhnt. Aber lieben konnte er sie nicht. Zu groß, zu unpersönlich. Er...
  5. O

    Odho Khemir

    Charakterbeschreibung: Odho ist eine sehr aufbrausende Natur, die sich nur mit Mühe unter Kontrolle halten kann. Er ist direkt und zielstrebig, manchmal etwas zu radikal und direkt, wenn es darum geht, zu einem bestimmten Ziel zu gelangen. Ansonsten ist er recht umgänglich, wenn auch etwas...
  6. O

    Odho Khemir

    PSW-Username: Marcel Name des RS-Charakters: Odho Khemir Besonderer Rang/Titel: - Rasse: Zabrak Geschlecht: Männlich Alter: 23 Geburtsort: Iridonia Augenfarbe: Gelb Haarfarbe: - Größe: 1,85 Gewicht: 82 kg Statur: Muskulös, hochgewachsen Aussehen: Er hat eine hochgewachsene...
Zurück
Oben