Aktueller Inhalt von Odin Ashakun

  1. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith-Orden – Thronsaal] Darth Allegious, Kossekos und Odin Die Sekunden verstrichen, in denen die Verunsicherung in Odin darüber wuchs, ob er seine Majestät nicht verärgert oder gar beleidigt haben mochte. Wenn dies der Fall gewesen war, sparte sich Allegious allerdings jedes...
  2. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith-Orden – Thronsaal] Darth Allegious, Kossekos und Odin Noch immer knieten der Trandoshaner und Odin vor dem Thron von Darth Allegious, als dieser auf die Auskunft der Echse antwortete. Einen Augenblick lang durchzuckte die Rothaut Verblüffung, denn die Worte seiner Majestät...
  3. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith-Orden – vor dem Thronsaal] Kossekos und Odin Die Zweifel wuchsen mit jedem Augenblick des schweigenden Wartens, den sie vor dem Thronsaal des Imperators verbrachten. Hatte Darth Allegious tatsächlich diesen grobschlächtigen Trandoshaner zu seinem Schüler gemacht? Das große Tor...
  4. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Krankenstation] Kossekos, Medidroide und Odin Abschätzend sah Odin zu dem Trandoshaner auf, der ihm noch immer seinen Namen verweigerte. Der Hüne schien anscheinend sehr viel auf sich und seinen Meister zu halten, was ihn nicht weiter überraschte. Eigentlich hatte der...
  5. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Krankenstation] Medidroide und Odin Odin lag noch immer auf seinem Bett, wie er es seinem Geschmack nach mittlerweile viel zu lang getan hatte. Er spürte noch immer das Bacta, das ihm verabreicht worden war, durch seine Adern schießen. Er war erfreut, denn er würde in...
  6. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Krankenstation] Medidroide und Odin Odin kam zu Bewusstsein. Er versuchte, die Augen zu öffnen, aber alles, was ihm gelang, war ein kurzes Blinzeln. Dieser Augenblick reichte aus, damit ihm klar wurde, wo er sich befand. Er lag in einer der Krankenstationen des Sith...
  7. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Kossekos und Odin Odin zögert einen Moment zu lang, den der Trandoshaner nutzte, um sich umzudrehen und ihm seinen Kampfstab mit einem gezielten Wurf entgegen zu schleudern. Zum Ausweichen war keine Zeit, so schaffte es die Rothaut noch gerade eben...
  8. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Kossekos und Odin Auf solch eine Gelegenheit hatte Odin viel zu lange gewartet. In jenem Trandoshaner hatte er seit längerer Zeit einen ernst zu nehmenden Trainingspartner gefunden. Die meisten Jünger waren schwach und sich nicht im Klaren, dass man ab...
  9. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Kossekos und Odin Odin hatte erst einige Minuten im Trainingsraum verbracht und sich warm gemacht, als eine bullige Gestalt (Kossekos) den Raum betrat. Der reinblütige Sith kannte diese Spezies aus Berichten, war einem Trandoshaner aber noch nie...
  10. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Odins Quartier] allein Schwärze. Odin blickte an sich herunter und es schien, als stünde er im Nichts. Es war kein Boden zu sehen. Es fühlte sich an, als würde er schweben und zugleich auf seinen Füßen stehen. Er machte einen Schritt nach vorne, aber nichts veränderte...
  11. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Darth Sapaccious (NPC), Valon Dûn (NPC), Jünger und Odin Odins Niederlage war besiegelt. Er hatte verloren. Mit finsterer Miene richtete sich der reinblütige Sith auf, nachdem er wieder halbwegs zu Luft gekommen war. Er war zu überheblich gewesen. Er hatte...
  12. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Darth Sapaccious (NPC), Valon Dûn (NPC), Jünger und Odin Odin hatte nun jede Zurückhaltung aufgegeben und ein ums andere Mal versuchte er, seinen Gegner zu treffen. Dieser war beinahe durchgehend in der Rückwärtsbewegung, außer er versuchte einen...
  13. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Darth Sapaccious (NPC), Valon Dûn (NPC), Jünger und Odin Der Kampf nahm zusehend an Fahrt auf. Ungeachtet der beiden vorherigen Kämpfe, den dabei erlittenen Wunden und dem Blut, welches sich über Gesicht und Körper seinen Weg bahnte, versuchte Dûn, Odin...
  14. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Darth Sapaccious (NPC), Valon Dûn (NPC), Jünger und Odin Die zuschauende Menge der Jünger gab keinen Laut von sich, als der Echani erschöpft zu Boden sank und sich Dûn schwer atmend aufraffte. Odin war beeindruckt. Der Mensch hatte es tatsächlich...
  15. Odin Ashakun

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Trainingsraum] Darth Sapaccious (NPC), Valon Dûn (NPC), Jünger und Odin Der Kampf zwischen Dûn und dem Echani nahm immer mehr an Fahrt auf. Während der Mensch mehr durch knappe, geradlinige Bewegungen auffiel, war der Jünger in den Kampfkünsten seines Volkes geschult...
Zurück
Oben