Aktueller Inhalt von Odo

  1. Odo

    Palpatine- zu selbstsicher?

    also deiner Agumentation entnehme ich das der Imperator unwissend war? das ist nicht ganz richtig.... wie er im Film selber sagt hat er selbst dafür gesorgt das die Rebellen die Position des Todessterns kenne und auch dafür gesorg die Landungsfähre in deren gewalt zu bringen. (dabei musste er...
  2. Odo

    Palpatine- zu selbstsicher?

    Ich finde das er auch aus einem guten Grund arrogant werden konnte, wenn alles so läuft wie man es gerne hätte und nicht das geringste schief läuft ist das ein Tot sicherer weg in die Selbstsicherheit. Aber ich denke auch das selbst Palpatine in Episode 6 nicht so selbstsicher sein konnte das...
  3. Odo

    Schiff arten des imperiums

    so erst mal moin zusammen ^^ währe auch unlogisch wenn die Schiffe in den Filmen vorgekommen währen. Weil zumindestens die Eclipse Class SSD erst einige Jahre nach der zerstörung des 2. Todessterns entwickelt wurde... von den Souvereign Class SSD weiss ich das leider nicht genau, aber auch da...
Zurück
Oben