Aktueller Inhalt von Offee

  1. Offee

    Episode IV - VI DVD`s

    Na hör mal ich finde schon, dass sich da einiges geändert hat!!!! Besonders der Sound und der Backgroung!
  2. Offee

    Episode IV - VI DVD`s

    s.u. bei Offee
  3. Offee

    Episode IV - VI DVD`s

    Habe mir gerade A new Hope das erste Mal in englisch angesehen! Ist ja echt genial!!! Ich könnte nur noch vor dem Fernseher sitzen und STAR WARS schauen! Aber da die DVD heute gekommen ist und meine Mutter und ich wussten nich genau wann mit DHL bin ich einfach mal so egen zu Haus geblieben und...
  4. Offee

    Was war der allererste Film,den ihr je im Kino gesehen habt?

    Bei mir war es Aladin und die Wunderlampe, da war ich fünf oder so! Aber daran kann ich mich auf jeden Fall dran erinnern! :lukevader :windu ;obi ;plo :yoda :lightsabe :ani
  5. Offee

    unglaubliches Bild... oder Flopp?

    Hallo @Jiyuu! Du musst mit der rechten Maustaste draufklicken und dann Ziel speichern unter! Bei mir hat es so funktioniert! Versuch es einfach mal! Offee
  6. Offee

    Wo soll die nächste denn Con stattfinden ?

    Hallo! Dieses Jahr war ich das erste Mal auf der Jedi- Con und habe daher leider keinen Vergleich, aber ich wäre ja für Berlin, Hamburg oder wieder Düsseldorf, aber Köln wäre auch in Ordnung, nur nicht in den Süden!!!
  7. Offee

    Wanted!!!!! Ich suche verzfeifelt nach einer E-mail Adresse!!!!!!!

    Hallo! Ich wollte dir nicht zu vor kommen Aouni Meluka, du kannst mir ja trozdem die Email Addy von Syndic geben, vielleicht ist die ja nicht mehr aktiv, die ich auf seiner Homepage gefunden habe oder er checkt sie nicht mehr! Wäre ganz lieb von dir wenn du das tun würdest! Deine Offee :) :)
  8. Offee

    Wanted!!!!! Ich suche verzfeifelt nach einer E-mail Adresse!!!!!!!

    Danke!!!!!!!!! Danke für deine Antwor Laubi, sie hat mir sehr weitergeholfen. Denn ich habe nach seinem Namen in den Mitgliedern gesucht und war dann auf seineer Homepage, die dort angegeben ist und habe ihm von da eine EMail geschickt!!!! Nun hoffe ich nur noch, dass die E-Mail Adresse noch...
  9. Offee

    Wanted!!!!! Ich suche verzfeifelt nach einer E-mail Adresse!!!!!!!

    Hallo mein Name ist Offee und ich habe folgendes Problem!!!!!! Ich habe auf der Jedi- Con 2004 jemanden photographiert und habe ihm versprochen, dass ich ihm die Photos schicke, doch nun finde ich seine E-Mail Adresse nicht mehr! Hier unten ist ein Bild von der Person!!!!!! Wenn ihn...
  10. Offee

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Hallo! Ich höre seit geschlagenen drei Stunden Ghost of the Robot!!!!!!! Die Band von James Marsters von Buffy/ Angel.
  11. Offee

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Hallo! Ich weiß, dass es out ist, aber im moment höre ich Nena mit Tokyo und das schon seit ein paar Stunden!
  12. Offee

    Lieblingswalker

    Ich liebe diesen AT-AT, aber vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich die Anderen nicht so genau kenne, obwohl ich mich mal mit meinem Padawan gestritten haben, ob die vierbeinigen Imperialen Hoth- Kämpfer nun AT-AT heißen oder AT-ST, aber am Ende habe ich natürlich rechtbehalten. Da...
  13. Offee

    Bester Star Wars-Filmanfang

    Ich fand den Anfang von Epi. 1 cool. Mit zwei Jedis in einem Raumschiff am Anfang einer Mission. Aber eigentlich finde ich ja auch den Anfang von " Return of the Jedi" gut, aber nur den Teil wo Luke in Jabbas Palast ist und in zum aufgeben zwingen will. Da tritt Luke dass erste mal als Jedi...
  14. Offee

    bestes Filmende?

    Ich finde das Ende von "A new Hope" COOOOOOOOOOLLLLLLLL, weil mir der geputzte R2D2 gut gefällt und außerdem hat Luke, da so ein niedliches Lächeln. Dagegen kann einfach kein anderes Ende ankommen!!!!!!
Zurück
Oben