Aktueller Inhalt von Olac

  1. O

    Verlosung: Family Guy "Es ist eine Falle!" + Komplettbox

    *Meld* Olac on Board ! ;)
  2. O

    Würdet ihr an Anakins Stelle Dooku köpfen?

    @Thread Um es mit den Worten der Roten Königin aus "Alice im Wunderland" zu sagen ... "Ab mit dem Kopf !". Natürlich nur um sicher zugehen :).
  3. O

    offizieller Nintendo has the Force - Thread

    Du meinst aber sicherlich 25. März 2011 :D
  4. O

    Alle guten Teile sind drei ?!?

    Hi , ich weiss nicht ob ihr auf SPIEGEL ONLINE - Nachrichten den Artikel von Jens Lubbadeh schon gelesen habt aber ich fand ihn recht Interessant. Und Recht hat er meiner Meinung nach auch ! Würde gerne mal eure Meinung dazu Wissen. Aller guten Teile sind drei - einestages mfg Olac
  5. O

    [Spielverfilmung] Warcraft

    Jaahhaa aber was für ein verkorkstes Paralelluniversum Paladine Heilige Kireger auf der Horden seite und dann noch Tauren und Untote Seite an Seite gegen die Allianz das uns noch unzählige Kleinigkeiten haben für mich WoW sterben lassen ....
  6. O

    Serie Firefly / Serenity

    Inara ist eine sogenannte "Companion" wie Mal gerne sagt ne Art Hurre ;p Mit dem Unterscheid das sie sich ihre Freier aussuchen darf und eine besondere Ausbildung hinter sich hat um eben die Freier außergewöhnlich zuverwöhnen. Außerdem sind Companions geachtet Personen. Und River wird...
  7. O

    Lieblingsspiele

    Monkey Island 1-3 Final Fantasy 7 Duke Nukem 3D Warcraft 3 Roc + TfT Dawn of War Quake 3 Arena Commandos 1 und 2 Zelda Ocarina of Time Zelda Windwaker 100 % auch demnächst Zelda Twiglight Princess *hoff* Rush 2 ( N64 ) James Bond Golden Eye ( N64 ) Secret of Mana ( SNES ) Metal...
  8. O

    [Satire-Doku] Borat

    9 von 10 Möglichen Punkten von meiner Seite musste echt lange nicht mehr bei einem Kino Film so lachen ! Ist mal ne wilkommene Abwechslung zu diesen "American Family " Komödien mit Adam Sandler und wie sie alle heißen die sind meiner meinung nach echt UNLUSTIG. mfg olac
  9. O

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Sicher das es nicht die Kräfte sind ? das mit dem Anpacken und irgendwo hinunter werfen hört sich für mich schwer nach dem "Würgegriff" an. Gut Jetpack hab ich zugegeben im Spiel noch nicht gesehen.Sieht man den richtig am Charakter den Jetpack ? Hunderte von Mienen und Schutzschildern klingt...
  10. O

    Jedi Knight: Jedi Academy (2003)

    Ööhhhmm evtl. durch den Einsatz der "Kräfte" die dir in fast allen Spiel Modi zur verfügung Stehen. Und das "Wände Hochkriechen" wird wohl ein auf voll Aufgerüsteter Sprung sein. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest steht es einem in diesem Spiel Frei seine Kräfte und Mächte selber...
  11. O

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Uff das wahr wohl so mit 9 Jahren oder so habe damals den RTJ im Fernsehen gesehen und dann einige Wochen Später noch diesen Film mit den Ewokes ( Wie auch immer der jetzt heisst ~.~ ) ja seitdem hab ich immer wieder gerne Sw geschaut Fan bin ich allerdings erst seit 2001 Seitdem mich nen Kumpel...
  12. O

    Kostüme leihen

    Ja wenn wir schonmal beim Thema sind .......... 1. verleiht jemand Nähe Thüringen Kostüme ?? 2. Ich hab mal gelesen das man die Komplette Stormtrooper Rüstung auch selber Basteln könnte ? Wenn ja was bräuchte man da alles hat jemand evtl. nen Bauplan oder sowas ? ^^ 3. Kostenpunkt einer...
  13. O

    An alle Nerds! Fragen zu SW

    Wenn du schon an nem Gewinnspiel Teilnimmst könntest du ja wenigstens das "Quiz" selber machen :rolleyes: .
  14. O

    Clone Wars

    Also ich habe es am Sonntag das erstmal mal gesehen und ich war hin und weg ! Is mal ne Interesante andere Darstellung der Charaktere und irgendwie musst ich sogar Grösstenteils Schmunzeln bei "CloneWars" . Werd mir die wohl auch Demnächst bestellen weiss einer wo da ungefair der Kostenpunkt liegt ?
  15. O

    Wo ist ist der anstand geblieben einfach einen Lehrer zu schlagen!

    Wie bereits schon erwähnt wurde sollte mann nicht alle Hauptschüler über einen Kamm ziehen. Ich kenne Ebenfalls Hauptschüler unter anderen auch gute Freunde von mir die wirklich nicht dumm sind oder schlechtes benehmen haben. Ich kenn teilweise sogar einen Hauptschüler der hoch Intelligent ist...
Zurück
Oben