Aktueller Inhalt von oli1506

  1. O

    Lichtschwert Kämpfe übertrieben?

    Hey es müsste euch auch schon aufgefallen ist das in den Episoden 1-3 übertrieben hat vorallem bei Ani vs Obi zu viele Saltos... Da finde ich es schöner dass es realistischer Gestaltet wie in den anderen Episoden! Und da will ich auch noch was schreiben wie soll ein Mensch 10 M weit springen...
  2. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Präziser ? Da bei Dunkle Flut Jaden Korr die Hauptrolle ist würde ich gerne in nochmal lesen^^ Natürlich wenn es so ein Buch gibt. Entschuldig für meinen Kurzen Texten bin halt noch ein Kiddy :)
  3. O

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Suche Buch Hey Leute, Ich suche einen Buch was nach Episode 6 kommt. Ich hab schon Dunkle Flut gelesen.
  4. O

    Episode IV Was wäre wenn Luke es nicht gegeben hat?

    Hay Leute bin neu hier und wollte euch eine Frage stellen! Was wäre wenn es Luke Skywalker niemals geboren wurde? Würden dann Ben Kenobi und Joda immernoch faul rumsitzen oder würden sie dann denn Rebellen helfen? Was würde aus Han und Leia werden? Lg der neue Jedi :D
Zurück
Oben