Aktueller Inhalt von oliverjones

  1. O

    Roman Die besten Star Wars EU Bücher?

    sw bücher die mir gefallen, lese ich des öftern. hier eine kleine auswahl 1. darth plaguise 2. schatten des imperiums 3. labyrinth des bösen
  2. O

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    hi ihr, ich für meinen teil würde gerne eine neue figur sein: oliver jones mein eigener charakter........ habe vor ca. 20 jahren diese figur erfunden, ist der gegenpart von grand moff tarkin und ein kämpfer für eine freie galaxis ....... oliver jones is grand moff und führt sein eigenes...
  3. O

    Würdet ihr euren Kindern Star Wars Namen geben?

    bei mir ist es mein jüngster sohn.......er heisst anakin luke. meine frau wollte anakin haben, mir hätte luke gereicht. und jetzt hat er einen der bekanntesten star wars namen überhaupt 'anakin' ihr gefiel der name, er sei aussergewöhnlich, sagte sie. und anakin is sein rufname....und...
  4. O

    Welchen Charakter/Rasse findet ihr am niedlichsten?

    also bei mir eindeutig die ewoks.......
Zurück
Oben