Aktueller Inhalt von Olli Wan

  1. Olli Wan

    Episode VII The Force Awakens Soundtrack

    Ich bin noch nicht überzeugt, dass Giacchino ein würdiger Nachfolger von Williams wäre. Ich habe von ihm noch kein Theme gehört, dass mir nachhaltig im Kopf geblieben ist und bei Star Tours hat er ja auch nur vorhandene Themes nachgespielt und leicht abgewandelt. Mein Wunschkandidat für die...
  2. Olli Wan

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Also Fords Eltern sind jedenfalls steinalt geworden, das heißt, er hat vielleicht gute Gene geerbt. Allerdings hatte er kürzlich einen Tumor an der Nase, welcher wegoperiert wurde und seine Frau hat Angst, er leidet unter Hautkrebs. Aber ansonsten scheint er fit zu sein.
  3. Olli Wan

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Synchron-Regisseure gehen aber nicht danach, wie "cool" es beispielsweise wäre, wenn jemand eine tiefere oder weisere Stimme bekommt, sondern mehr darum, möglichst nah am Original zu sein. Und da sich weder Mark Hamills noch Hans Georg Panczaks Stimme groß verändert hat, dürfte an eine...
  4. Olli Wan

    Episode VII Momente die ich sehen will...

    Ich würde das nicht als unglaubwürdig bezeichnen. Es war halt mehr eine amüsante "was sich liebt, das neckt sich"-Beziehung. Das fing schon in Episode IV an und mündete dann in Episode V mit dem berühmten "Ich liebe dich! - Ich weiß!"-Moment. Padme und Anakin hingegen war einfach nur...
  5. Olli Wan

    Der Regisseur Thread

    Gab es so eine Szene im Film? Kann mich gerade so gar nicht daran erinnern. :verwirrt:
  6. Olli Wan

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Ein ziemlich unbeschriebenes Blatt, aber meine absolute Traumkandidatin für die weibliche Hauptrolle, wäre Claire Foy. Sie ist im richtigen Alter, sieht gut aus, ist sehr talentiert und eine (in meinen Augen) ernstzunehmende Schauspielerin, die bisher viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat...
  7. Olli Wan

    Star Wars Hörspiele

    Müsste eigentlich spätestens im Februar kommen.
  8. Olli Wan

    Karawane der Tapferen/Kampf um Endor

    Davon kannst du ausgehen ;) UNd wer weiß, vielleicht macht Disney eines Tages einen neuen Ewoks-Film?
  9. Olli Wan

    Episode VII Momente die ich sehen will...

    Bin ich auch dafür. Aber ich glaub ein noch größerer Sternzerstörer reicht nicht. Schön wäre, wenn in der Eröffnungsszene irgendwas kommt, was einem die Kinnlade runterklappen und Gänsehaut bekommen lässt, so wie anno 1977. Wobei ich mich frage, ob sowas überhaupt noch in der heutigen Zeit bei...
  10. Olli Wan

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Eben, so sieht's aus :) Habe bloß Angst dass die wieder den Fehler machen und Schnarchnasen á la Hayden Christensen casten. Man kann durch die falsche Schauspielerwahl so vieles kaputt machen.
  11. Olli Wan

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    @ Rogue13 Mein Post war keinesfalls herabwürdigend oder sonst wie gemeint, sorry wenn das so rüber kam. Ich glaube, unsere Geschmäcker gehen einfach nur sehr stark auseinander :) Ich kann mir einfach niemanden von deinen genannten Lost-Leuten, außer vielleicht Holloway, in einem Star Wars-Film...
  12. Olli Wan

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    @ Rogue13 Nichts für ungut, aber deine Wünsche sind ein einziger Graus :D Ich glaub du würdest am liebsten den kompletten LOST-Cast in Star Wars sehen und dazu ein paar Harry Potter-Leute, das Ganze noch gewürzt mit Bruce Willis und Stiffler :konfus:
  13. Olli Wan

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    Mir fällt ums Verrecken kein guter Ersatz für "New" bei "A New Awakening" ein :) Der Titel wäre einfach toll, nicht nur weil evtl. der neue Feind oder die neue Republik gemeint sein könnte, sondern auch das neue Erwachen der Star Wars Saga an sich.
  14. Olli Wan

    Star Wars Hörspiele

    Für jemanden der die Hörspiele schon im Vorfeld vernichet hat, bist du aber ganz schön vorn dabei ;)
  15. Olli Wan

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    DER gefällt mir mal richtig gut :) Awakening... Erwachen... bei diesem Titel ahnt man schon Böses und das weckt auf jeden Fall Interesse!
Zurück
Oben