Aktueller Inhalt von one truth

  1. one truth

    Lieblings Charakter in KotoR?

    Malak und mein eigener :D . Ich finde ich habe meinen zu einem perfekten Bösewicht erzogen, was mir sehr gut gefällt. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem Spiel, aber bis jetzt habe ich keinen einzigen Helle-Seite-Punkt bekommen und bin schon bei der 1/2 des Spiels 100% Böse :D . Die...
  2. one truth

    Helle oder Dunkle Seite?

    also ich würde zur Dunklen Seite gehen aus verschiedenen Gründen: 1. viel cooler:cool: 2. dürfen tun und lassen was sie wollen 3. coolere Klamotten:rolleyes: 4. Rotes Lichtschwert 5. gelangen schneller an die Macht 6. Mag ich das Böse obwohl ich ein guter Mensch bin, aber wie sagt man...
  3. one truth

    Lichtschwertfarbe

    ganz klare Sache: ROT:cool: mfg one truth
  4. one truth

    Was würdet ihr gerne sein wenn es Sw geben würde?!

    Ich wäre dann ein Sith-Meister:D Das würde bestens zu mir passen und an so einen beschissenen Kodex muss ich mich dann auch nicht halten wo es mir dann verboten wird mich über etwas aufzuregen oder wütend zu sein O.o das wäre überhaupt nix für mich. Aber als Sith, da hätte ich meinen Spass:D...
  5. one truth

    Darth Maul's Tod

    also.... 1. Darth Maul ist keine Hirnlose Killermaschiene. Ist ganz einfach zu begründen, denn wer das Buch: Darth Maul Journal - gelesen hat, der weiß was der arme Kerl in seiner Vergangenheit alles durchmachen musste. Der wurde von Sidious wie Spielzeug behandelt, was man gerade so nehemen...
  6. one truth

    Knights of the Old Republic (2003)

    Also ich habe das Spiel erst zu Weihnachten bekommen. Und es macht mir einen riesen Spass andere Leute zu vermöbeln, besonders wenn es dann dafür auch noch Dunkle-Seite-Punkte gibt:D . Aber was ich auch dazu sagen muss. Am Anfang dieses Spiels also auf Taris gibt es manche Sachen die schon...
  7. one truth

    Darth Maul's Tod

    So, da muss ich dir vollkommen recht geben. Es ist einfach ein alter Sack und macht genauso viel wie der ganz dolle Sith Sidious:rolleyes: , nämlich den ganzen Tag mit seinem Arsch im Stuhl sitzen und andere Sith Lords anmotzen wenn ihm etwas nicht passt, aber selber mal etwas tun außer mit der...
  8. one truth

    Darth Maul's Tod

    Ich finde den Tod von Darth Maul mehr als bescheuert. Man hat ganz deutlich Darth Mauls Überlegenheit im Kampf gesehen. Nicht umsonst konnte er die ganze Zeit gegen Qui Gon und Obi locker Standhalten, nein, er hat es sogar geschafft die beiden ziemlich alt aussehen zu lassen nach meiner Meinung...
  9. one truth

    Teste Deinen verdorbenen Verstand

    jepp...ich seh auch beides...das Paar und die neun Delphine.....jawoll!:D mfg yvonne
  10. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel mit Darth Xell ~ Mirre lag völlig fertig unter ihm, sie wagte es nicht, genauso wie Xell, sich zu bewegen. Sie umklammerte ihn an der Hüfte und drückte ihn ganz fest an sich ran.... Dann gab sie ihm einen Kuss auf seine Stirn..... tief in seine Augen schauend schob sie ihn dann...
  11. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~ Mirre stöhnte sehr laut auf....sie spührte das es nicht mehr lange dauern würde bis sie ihren Orgasmus bekam....sie drückte Xell immer wieder feste an sich ran, dabei genoss sie es wie er an ihrer Brust saugte....sie ließ ihm vollkommene Freiheit indem...
  12. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~ Mirre gab sich Xell voll und ganz hin...allles was er wollte würde sie tun. Xell war so Leidenschaftlich wie er es lange nicht mehr war....in dieser Stellung ging es eine Zeitlang weiter, bis Mirre sich von ihm löste....sie sah ihm nun in die Augen. Xell...
  13. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel mit Darth Xell~ Mirre konnte sich einfach nicht mehr halten vor Lust. Sie fasste mit den Händen nach hinten um sich an Xells Hüfte fest zu halten, denn es viel ihr sehr schwer stehn zu bleiben ohne eine Stütze. Sie zitterte am ganzen Körper... sie spürte wie sehr Xell sie haben...
  14. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~ Mirre stöhnte sehr laut auf, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet....Mirre machte aber ebenfalls bei Xell weiter...es schien ihm wirklich gut zu gefallen. Das war die Hauptsache, er hatte sich eine Belohnugn wirklich vedient. Mirre knutschte nun...
  15. one truth

    Coruscant [Jedi Tempel]

    ~Jedi-Tempel Zimmer mit Darth Xell~ Mirre legte ihren Kopf an Xells Schulter. Sie genoss die Ruhe und endlich konnte auch sie entspannen. Sie empfand es als ganz angenehm als Xell hier leicht über den Arm auf und ab streichelte. Xell, ich hatte solche Angst um dich.... ich.... ich...
Zurück
Oben