Aktueller Inhalt von One2

  1. O

    Todessternpläne

    Das finde ich auch! Das Expanded Universe ist eh totaler Quatsch, weil es keinen Regeln folgt und nur Wiedersprüche in der genialen Saga von GL schafft! Warum wird sowas eigentlich überhaupt erlaubt!?
  2. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Hehe, sicher bin ich verliebt! (Grüssle an meine Verlobte an dieser Stelle! *zwinker*) Im endeffekt bleibt alles eine Frage, ob es dann auch glaubhaft umgesetzt wird! Es wurde ja schon in Episode II ein solides Fundament gelegt für den Seitenwechsel. Ich werd mir den Film heute nochmal anschauen...
  3. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Ich denke DAS ist genau der Punkt! Wen kann er denn überhaupt verantwortlich dafür machen? Auf sich selbst sauer zu sein, verletzt zu sein oder Trauer sind für mich unzureichende Gründe alle seine bisherigen Moralischen Grundsätze über Bord zu werfen.
  4. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Es ging ja auch eher darum, dass Anakin denkt, dass Padme ums Leben gekommen ist. Palpatin lässt ihn auch in dem Glauben und nutzt die Gunst der Stunde ihn für die dunkle Seite der macht zu gewinnen... Soweit was ich in nem anderen Thread gelesen habe. Trotzdem würde ich gerne weiter erörtern ob...
  5. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Mir fällt da noch ne Frage ein, auf die ich mir keine Antwort reimen kann: Was pasiert denn Anakin, was ihn später zwingt diesen Anzug und die Atemmaske zu tragen? Kriegsverletzung? Oder schwere Wunden im Kampf gegen Doku?
  6. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Ja stirbt sie denn wirklich? Oder sagen wir besser, handelt es sich denn nicht auch nur um Spekulationen, dass Anakin zumindest in dem Glauben, dass sie umgekommen ist zur dunklen Seite wechselt? Ich habe mir mal die Threads durchgelesen, die eine mögliche Story von Episode III erarbeiten...
  7. O

    Wie oft schaut ihr euch E II Im kino an

    Also ich war bisher 2 mal im Kino um Episode II zu schauen. Allerdings hab ich den Film jetzt auch in guter Qualität auf 3 SVCDs daheim. D.h. ich kann Episode II schauen bis zum umfallen und dabei sogar noch meinen geldbeutel schohnen, hehe.
  8. O

    Was kann so schlimm sein, dass...

    Was kann so schlimm sein, dass es Anakin zur dunklen Seite der Macht zieht? Ich habe hier mal eine kleine Liste an Gründen, die mir da einfallen, aber keiner überzeugt wirklich! 1. Er ist sauer, weil seine Mom tot ist. 2. Er fühlt sich von den Jedi "unterdrückt", weil sie ihn noch für...
  9. O

    Bester Star Wars Teil

    Ich habe bei diesem Vote für Episode II - Angriff der Klonkrieger gestimmt. Dieser Teil hat mich schlichtweg am meisten bewegt und hat zur Geschichte einfach mehr beigetragen, als Episode I. Ich freu mich schon darauf den Teil im Original zu sehen, leider kenne ich nur die dt. Version. Trotz...
Zurück
Oben