Aktueller Inhalt von Onyx

  1. O

    Der offizielle ROTS Teaser/Trailer/TV Spot Thread

    http://www.starwars-union.de/download/news/20050311ep3trailerdtton.mp3 Man mir kribbelts immer noch!
  2. O

    return of the ewok

    Aber die bilder hab ich schom mal gesehen...das ist ewig her...weis nicht mehr wo...zumindest teilweise!
  3. O

    Rot kann andere LS Farben brechen??

    also ich glaub das stimmt nicht so ganz. Siehe Aotc Ani und Obi..
  4. O

    Charaktere in alle 6 (5) Filmen

    ich weis nicht ob das schon jemand erwähnt hat aber was ist mit boba fett? war blödsinnig von mir sorry....is ja nur ANH bis ROTJ...bitte löschen!DANKE!
  5. O

    Episode III Fantrailer

    bnötigt man Div X?
  6. O

    Episode III Fantrailer

    Geht leider nicht mehr zum dl...
  7. O

    ERTL

    Wie viel kostet so einer??
  8. O

    Lieblingsserie als Kind

    Also wie ich 4-6 jahre war habe ich immer A-Team gesehen....Nun schau ich eigentlich nus sompsons und hellsing...und natürlich clone wars
  9. O

    Star Wars - Park

    Natürlich müsste man Corusant originalgrössengetreu nachbaun ; D na also eine brücke eines Kreuzers(am liebste Intercepter) und eine T-16 simulation.
  10. O

    Kreative Selbstmorde oder.....

    goilst ;D vader der hasenmörder :D
  11. O

    Lieblingsserie als Kind

    also was versteht ihr unter kind?
  12. O

    Episode III Premiere - Kiel

    Ich geh wahrscheinlich in österreich aber auch kostümiert...entvader als vader oder sith mit robe :D
  13. O

    Wie bitte?

    He slash 1rster beitrag...gratulation!Also ich glaube das er irgendwie die Mimik versteht und da solo sehr sehr lange mit ihn zusammen ist/war wird er es schon irgendwie verstehen...Außerdem glaube ich versteht er auch die sprache da man sie ja lernen kann :D EDIT: Jaja lowbacca das wollt...
  14. O

    Clone Wars auf Festplatte?

    Also falls ich sie mir downloaden könnte , würde ich sie dir sicher schicken aber ich bin ja kein HS member..aber bald !
  15. O

    Luke+ Würgegriff?

    Also ich glaube euch es ist halt wie stark man ist und wie man zur dunklen seite steht.
Zurück
Oben