Aktueller Inhalt von OoLeiaoO

  1. OoLeiaoO

    Was mögt ihr lieber?

    Ich bin kein Kaffeefreak .... trink normal keinen
  2. OoLeiaoO

    Euer Lieblings-Planet

    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Alderaan und Tatooine. Beide haben etwas cooles auf ihre eigene Art. Tatooine kommt mir so vertraut vor, weil er ja doch etwas ist, das zu Star Wars dazugehört (meiner Meinung nach). Alderaan hat auch etwas ganz cooles - und deswegen hab ich mich nun auch...
  3. OoLeiaoO

    Was für Musik wünscht ihr euch für Episode III??

    Auf jeden Fall hätt ich gern das Force Theme und Anakin's Theme drin. Vielleicht beides vermischt - irgendwie. Das muss irgendwie sein XD
  4. OoLeiaoO

    Wen werdet ihr nach Ep3 am meisten vermissen?

    Nach EpIII ..... am ehesten Anakin, der ja wieder kommt, aber egal - und ... Mace, und auch Adi Gallia :)
Zurück
Oben