Aktueller Inhalt von OpalKoboi

  1. O

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo! Ich würde gerne so eine Art Miniatur-Lichtschwert, mit Klinge ca. 15-20 cm groß, bauen. Könnte mir da vielleicht jemand Tipps geben, ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Danke im Vorraus, OpalKoboi
  2. O

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo, also der Griff sollte so ca. 5 cm lang sein. Zu deiner Frage: Zum Kämpfen braucht man es bestimmt nicht, eher als Deko. OpalKoboi
  3. O

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Hallo! Hat vielleicht jemand von euch eine Idee, woher ich ein Miniatur-Lichtschwert (mit Klinge ca. 15 cm lang) bekommen könnte? Ich würde es auch selber herstellen, wenn ich wüsste, wie das bei der Größe funktionieren soll. Für alle Tipps bedanke ich mich schonmal im Vorraus, OpalKoboi
Zurück
Oben