Aktueller Inhalt von Opelafro

  1. Opelafro

    Hallo Kollege! Habe gerade gelesen, dass du Starkiller-Schwerter bauen kannst. Ich wäre an...

    Hallo Kollege! Habe gerade gelesen, dass du Starkiller-Schwerter bauen kannst. Ich wäre an so einem Schwert interessiert. Sei doch bitte so nett und mach mir ein Angebot für ein solches Schwert. Vielen Dank !! Gruß Opelafro
  2. Opelafro

    Der Ebay Auktionen Thread

    schade hab dein Angebot zu spät gelesen - hätte deine Schwerter sofort gekauft ! :(
  3. Opelafro

    Ist Starkiller zu mächtig? oder: Die Mysterien von Force Unleashed *SPOILER*

    tagchen zusammen ! Habt ihr schon gehört dass ein SW TFU 2 angekündigt wurde? mich würde interessieren wie diese eig. in sich geschlossene Handlung weiter geführt werden wird !
  4. Opelafro

    Fragen - Allgemein

    Hallo Zusammen ! Erst einmal vielen Dank für die vielen nützlichen Antworten ! Ich sehe schon es ist ein sehr umfangreiches Thema...werd mir aufgrund Eurer Tips die Sache mal zu Gemüte führen ;) Liebe Grüße Afro
  5. Opelafro

    Fragen - Allgemein

    Tagchen zusammen :) ich nehme mal an dass die geschenhisse nach ROTJ nur in Büchern festgehalten sind. Nun zu meiner Frage: Welche Bücher spielen unmittelbar nach ROTJ bzw welche bücher vertiefen die Geschichte von Luke Skywalker. Habe mich bei Jedipedia ein bisschen über Luke...
Zurück
Oben