Aktueller Inhalt von Ordo

  1. O

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Nachträglich herzliche Glückwünsche an Tinya und den großen Hobbit! Und heute alles Gute Zion! Feiert ale schön. :)
  2. O

    Gefängnisausbruch auf Kessel

    Ich sehe mich derzeit bedauerlicherweise nicht dazu in der Lage, einen Nichtspielercharakter zu übernehmen - tut mir leid.
  3. O

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute zum Geburtstag Blaine!
  4. O

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute, Ulic!
  5. O

    Black Sun - Outplay

    Ich freue mich sehr, an dieser Stelle bekanntgeben zu können, dass Hade Kasra neue Orgaleiterin bei der Black Sun wird. Ich halte sie für eine vortreffliche Wahl und bin zuversichtlich, dass sie meine zuletzt sehr eingeschränkte Aktivität zumindest in OP-Angelegenheiten ausgleichen können wird. :)
  6. O

    Black Sun - Outplay

    @ Canderous und Timo Linkert: Eurer hohen Spielgeschwindigkeit (deren Elan ich übrigens sehr erfreulich finde) und meiner Unpässlichkeit geschuldet, kann ich mich erst jetzt zu den entstandenen Fragen und Problemen äußern: Was zunächst die Form der Posts angeht, so wurdet ihr bereits von D...
  7. O

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Wenngleich ebenso verspätet: Alles Gute Miron Lora!
  8. O

    Black Sun - Outplay

    Ich würde das vom jeweiligen Fall abhängig machen - allgemein würde ich aber davon ausgehen, dass oberste Priorität das exakte Erfüllen des Auftrags hat, worauf die Black Sun-Führung auch penibel achten wird. Sicherlich löst sich zuweilen auch ein unbeabsichtigt tödlicher Schuss - aber es ist...
  9. O

    Black Sun - Outplay

    Nach Nergals bedauerlichem Abschied, dessen Motivation ich aber verstehe, wird derzeit nach Ersatz gesucht - es könnte allerdings noch einige Tage beanspruchen. Die Mühlen mahlen langsam - aber ihr seid nicht allein, sollte es Probleme oder Fragen geben. Timo Linkerts Anliegen wurden bereits per...
  10. O

    Black Sun - Outplay

    Ich kann nur meine Beteuerungen aus dem Post über dir wiederholen - nur zu. :)
  11. O

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Alles Gute Crimson!
  12. O

    Abwesenheitsliste

    Ich entschuldige mich an dieser Stelle für meine unangekündigte Abwesenheit in den letzten Tagen, muss diese aber sogleich noch ein wenig ausweiten - bis hierhin war das Internet nach dem Umzug nicht verfügbar, ab jetzt beanspruchen mich wie Hade die Verpflichtungen eines Studienanfängers.
  13. O

    Black Sun - Outplay

    Wir freuen uns immer über neue Mitglied, du bist also herzlich willkommen. :) Bei Fragen und sonstigen Nöten stehe ich gerne zur Verfügung.
  14. O

    Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

    [Nar Shaddaa, Vergnügungsviertel, Bar ?Das Auge des Krayt?] Mah'kaal, Argen, Syem Ohne äußerliche Regung, aber mit stechenden Blicken aus seinen kleinen gelben Augen hatte der hoch gewachsene, muskulöse Feeorin dem Menschen, der sich nun als Argen Kolen zu erkennen gegeben hatte, gelauscht...
  15. O

    Black Sun - Outplay

    Soeben habe ich den Kodex im Allgemeinen zum Rollenspiel abgeändert. Es sei hierbei darauf hingewiesen, dass die Frist bis Sonntag gesetzt war, und ich gestern und Montag abgemeldet war - ich hoffe jedoch nun, dass du zufrieden bist.
Zurück
Oben