Aktueller Inhalt von Ornan Freeman

  1. Ornan Freeman

    ******* verdammte Telekom

    sorry wenn ich mich einmisch, ich hab den thread grade auf der PSW-Startseite gefunden und werd wahrscheinlich sowieso niemehr reinschaun...aber wieso kein Providerwechsel? Bei T-Online kostet die Flatrate 29,95, bei 1und1 z.b. 26,90 (wohl mit 20000MB Downloadvolumen, dafür mit bis zu 3000...
  2. Ornan Freeman

    Nichtraucher seit "X" Tagen!

    Lass ma nachrechnen...ich rauche jetzt nicht seit...5904 Tage, ca. 8 Stunden und ca. ner dreiviertelstunde^^ Ernsthaft, ich finde es toll dass du versuchst mithilfe der Community vom Rauchen wegzukommen^^
  3. Ornan Freeman

    Geht ihr gerne zur Schule?

    Ich für meinen Teil mag die Schule, auch die Fächer die ich nich so dolle finde. Ich bin eh sehr wissbegierig und saug das meiste, ausser Latein, in mich auf. Meine Schule is zwar fürn Arsch aber ich geh trotzdem gern hin
  4. Ornan Freeman

    That?s My Bush (Hier kommt Bush!)

    Das hat RTL II halt so an sich-Relativ gute und erflogreiche Serien so lange zu wiederholen, bis auch der Hardcorefan fast kotzen muss (Siehe Pokemon oder son Mist) Ich war nicht wirklich enttäuscht von hier kommt Bush...Immerhin sind die Southpark-Macher nich gerade dafür bekannt, eine sehr...
Zurück
Oben