Aktueller Inhalt von Orsus Taran

  1. Orsus Taran

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Finsterer Raum | Aleah, Orsus und ein Rudel Malia Langsam aber sicher wurde es eng für Orsus. Der Malia drückte ihn immer mehr auf den kalten Steinfußboden . Gleichzeitig schmerzten die knochigen Arme des Dunkelen Jüngers, da er dem harten Schädel des Malia bis jetzt...
  2. Orsus Taran

    Zweit-, Dritt-, Viert- und Fünftcharas

    Damit alles seine Ordnung hat :) 1. Charakter = Orsus Taran (SITH) 2. Charakter = Brix Convarion (Night Hawks|NR Pilot)
  3. Orsus Taran

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Persönlich denke ich, dass du das schon richtig geschrieben hast. Ich denke JDP wollte nur noch mal unterstreichen, dass die HNN ein Holonet Kanal ist. Somit benötigt man halt ein Gerät um das Holonet zu empfangen. Sprich einen Terminal / Monitor etc. ,aber soweit ich das beurteilen kann hast...
  4. Orsus Taran

    Bastion

    ]Bastion | Sithorden | Finsterer Raum | Orsus, Aleah Nachdem die Gefängnis Türen erneut einrasteten entfernte sich Orsus langsam von seiner Position . Er war es gewohnt zu schleichen, somit hielt er sich bedacht im Schatten. Nur war die Sicht in diesem Raum stark eingeschränkt. Folglich konnte...
  5. Orsus Taran

    RS-Statistiken

    Großartig ich liebe Statistiken hast du toll gemacht Exodus. Sollte dein Excel weiterhin spinnen erstelle ich dir auch gerne das Tortendiagramm. Durchaus kann ich eine Affinität dafür ausmachen :D also weiter so
  6. Orsus Taran

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Gänge | Aleah und Orsus „Ich brauche keinen Spion…ich habe keinerlei Verwendung für euch…“ „Das war dann wohl alles nehme ich an…ich muss mich nun um Wichtige Dinge kümmern“ Orsus wurde bewusst das er die unbekannte Arkanianerin unterschätzt hatte. Immerhin war...
  7. Orsus Taran

    Story - Sog der Dunkelheit

    Da sich nun eine gute Anzahl von Spielern gemeldet hat, darunter ein Adept. Wird zur Übersicht dieser Therad eröffnet Story Die Hierarchie des Sith Ordens wird nur mit den dünnen Säulen der Angst und der Unterdrückung gehalten. Der Druck wird immer weiter nach unten gegeben in der...
  8. Orsus Taran

    Night Hawks

    Super das gefällt mir könnte mir bitte jemand eine Liste zusammen stellen wer alles dabei ist und wer nicht. Würde dann gerne den Char so konzipieren, dass er schön in die Mitte passt oder eine Rolle übernehmen die noch nicht vergeben ist. Das ist mir immer ganz wichtig ;), vielen Dank...
  9. Orsus Taran

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hey Dunkler Lord 95, also mal so ein paar Ratschläge von mir, der ebenfalls in deiner Situation ist. 1. Versuch dich an die Posting Regeln zu halten. Siehe dazu die anderen User. Fällt dir etwas auf wie sie die Wörtliche Rede schreiben ? zum Beispiel 2. Es ist uns allen nicht wichtig wie...
  10. Orsus Taran

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Gänge | Aleah und Orsus Ohne sich zu rühren hörte er ihren Worten zu, dabei ließ er den Datenkern nicht aus den Augen. „Ich bin mir dieser Bedrohung bewusst, keine Sorge selbst ihr seid mir vielleicht eine, da ich euch nicht kenne und ihr mich hier hergeführt...
  11. Orsus Taran

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Nergal hatte mich vor die Wahl gestellt um mal alle Schuld von mir zu weisen :D
  12. Orsus Taran

    Night Hawks

    Hey ihr ! also ich würde gerne im PSW einen zweiten Char spielen ? Geht das überhaupt ? :confused::confused::confused: Tja und die Night Hawks würden mir zusagen, dann bin ich wenigtens weit Weg von den muffigen Sith Hallen :D . Tja nun weiß ich aber nicht ob ihr die Reaktivierung durch...
  13. Orsus Taran

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Hey Crado :) vielen Dank für den Hinweis, doch wo kommen wir den dahin wenn jemand mit 15 Post einen Therad aufmacht, der will vielleicht noch Imperator werden :kaw: Sorry zurück zum Thema, wollte halt erstmal die Resonanz prüfen, deshalb meine so späte Antwort. Die gefällt mir leider...
  14. Orsus Taran

    [SITH] Verwaltung meisterloser Jünger

    Das ist natürlich schön, dass ihr zwei mit machen wollt. Doch tendenziell, dachte ich wir sind viel mehr vor allem Adepten. Die brauchen wir sowieso noch !!! :D Als Orientierung hatte ich diese Liste verwendet ...
  15. Orsus Taran

    Bastion

    Bastion | Sithorden | Bibliothek | Aleah(Adeptin,Arkanierin) und Orsus Orsus erkannte nun, dass der Terminal bereits geschlossen wurde. Er hatte auch nichts anderes erwartet bei einer misstrauischen Adeptin. Trotz alle dem schien sie sich mit ihm zu unterhalten. Langsam erhob er sich aus...
Zurück
Oben