Aktueller Inhalt von Oryll

  1. O

    Fehler...

    Und in Episode 5 steht am Anfang: Das Imperium schlägt züruck Wie ihnen das entngangen ist???:confused: :confused:
  2. O

    Boba Fett tot?

    @Boba Fett jr. Ich glaube das mit dem Krebs war auf unsere Welt und auf den Schauspieler von Boba bezogen. Ich habe noch nie gehört, das Boba stirbt, das heißt natürlich nichts.... :rolleyes:
  3. O

    Die Jahre, die Jahre

    Jeder Planet hat seine eigene Uhrzeit, bzw Jahreszeit. Die Zeitrechnung läuft nach Coruscant-Zeit, ebenso gibt es eine zweite Uhrzeit die nach Coruscant-Zeit läuft.
  4. O

    Welchen SW-Charakter könnt ihr NICHT leiden ?

    natürlich Borsk. Als ich zum ersten Mal "Die Dunkle Seite der Macht gelesen habe wäre ich am liebsten in den Hyperraum gesprungen,(mit meiner Wut als Antrieb, schließlich ist Ackbar einer meiner Lieblingscharaktere, hätte ich bestimmt 0,0000000001 erreicht) nach Coruscant geflogen und Borsk in...
  5. O

    Was ist die beste Politik

    Am besten finde ich die "Politik" von Traest Kry´fey (also Neue Republik) in New Jedi Order.
  6. O

    Kampfdroiden oder Sturmtruppler

    Ich habe für die Klonttruppler gestimmt (aus den von Sammy Cur genannten gründen) außerdem haben sie eine wahnsinnig gute Ausrüstung und lassen sich doch relativ schnell produzieren.:clone :clone :clone :clone :clone
  7. O

    Welche Lichtschwert - Technik werdet ihr in JK III anwenden ?

    ICh nehme zwei, in den Farben silber(wenn`s geht) und grün. Am coolsten fände ich ein Zwei-phasen-Lichtschwert(wie das von Corran in New Jedi Order) gespannt bin ich auf das mit einem Lichtschwert abwehren und mit einem angreifen.
  8. O

    Lieblingsrasse

    Welches ist das beste Volk? Welches glaubt ihr ist das beste Volk im Ganzen Star-Wars Universum. Ich meine von den Vorteilen her(z.b. Stärke bei Wookies). Auf ein Aufzählung habe ich verzichtet weil ich auch schlafen muss, im Gegensatz zu meinen Favoriten , den Gands. Sie schlafen nicht, sie...
  9. O

    Lieblings-Jedi

    Am besten finde ich Corran Horn(mein Flügelmann). ER hat einen coolen Charakter und außerdem ein Zweiphasenlichtschwert. Ikrit schaut lieb aus:
  10. O

    Sidios + Vader + Luke = 3

    ICh denke es steht außer Frage ,dass pallpi es Vader verheimlichen könnte wenn er ihm an den Kragen will, denn Vader scheint auf dem Gebiet eher schwach zu sein, denn auch Mara Jade die sicher nicht so stark ist wie Palpi kann Ding vor Vader geheimhalten. ;plo
  11. O

    Boba Fett oder Jango Fett?

    Jango ist cooler!! Ganz eindeutig er hat einfach mehr Stil, deshalb finde ich ihn besser. Allerdings ist das dauernde Überleben von Boba(Sarlaac,...)auch ganz gut.
  12. O

    Xizor wirklich so mächtig ?

    ICh denke schon, dass er NR.3 ist. In Boba Fett: das Sklavenschiff wird er ja auch als NR.3 bezeichnet. (Trotzdem war das Buch stin*langweilig)
  13. O

    jar jar binks - tot!!!

    Episode 3 ab 16 mir egal, solange sie bei mir eine Außnahme machen:clone
  14. O

    Imperator stärkste Macht ??

    Ich denke, dass Palpi mehr Macht-Macht hatte als Ani, denn sonst hätte er später als Vader wohl nicht Luke um Hilfe gefragt, um den Imperator zu stürzen. Ich finde die zwei größten Machtbeweise von Palpatine sind: 1. Die Täuschung des Jedi-Rates(was alleine schon ausreichen...
  15. O

    Luke´s X-Wing?

    @Renegat35 ICh glaube nicht das R2 seine Düsen benutzt, denn die hat er erst seit den neuen Episoden:-)) sonst hätte er sich wohl kaum von Jabbas Skiff gestürzt anstatt elegant mit den Düsen zu fliegen.
Zurück
Oben