Aktueller Inhalt von Othrey Gible

  1. Othrey Gible

    Bastion

    - Bastion, Center, Wohnung des Kameraden. Da lag also seine Zukunft beim Imperium. Othrey war nun schon einige tage hier auf Bastion das einzige was er hier hatte war sein Schiff sein Droide BC-14 und seine Waffen. Der Mensch übernachtete bei einem alten Kameraden der auch bei der Marine...
  2. Othrey Gible

    Bastion

    Bastion ~ Orbit ~ Frachter ~ Othrey und BC-1 (NPC) "BC was denkst du sollten wir nicht etwas außerhalb des Raumhafens landen?" sprach Ohtrey in das Mikrophon hinein. "Sir, es ist doch eigentlich egal wir kommen doch nicht als Verbrecher nach Bastion oder?" Antwortete eine Roboter...
  3. Othrey Gible

    Bastion

    [/op]Ok sry werd dann gleich den nächsten schreibn. [OP]
  4. Othrey Gible

    Allgemeines "YouTube und Co."-Thema

    Ull das ist zu geil :D:D *vor lachen wegschmeiß* tja so kanns passieren wenn man sich zu sehr auf die Macht verlässt
  5. Othrey Gible

    "Was wäre wenn" in der PT

    Wenn ich mich recht erinnere zeigt das das spiel doch anakin tötet den Imperator und wird denk ich mal selber der Herscher über das Imperium auch wenn ich denke das das nicht hätte passieren können weil der Imperator das doch sicher in der Macht gespürt hätte oder nich? Steven
  6. Othrey Gible

    Imperium - Outplay

    Danke für den Tipp ;D mal sehen obs die richtige seite ist :D
  7. Othrey Gible

    Imperium - Outplay

    Hey ich würder gern bei der Imperialen Navy einsteigen ^.^ vielleicht hat ja jemand lust mir bei den ersten Schritten zu helfen.:kaw: O.G.
  8. Othrey Gible

    Othrey Gible

    Name des Charakters: Othrey Gible Rasse: Mensch Geschlecht: männlich Alter: 56 Standartjahre Geboren: Manaan Größe: 1,85 m Statur: schlank, sportlich Augen: blau Haare: grau Charakter: ernst, gewissenhaft, führsorglich, analytisch zu Beginn meist...
Zurück
Oben