Aktueller Inhalt von otsif

  1. otsif

    Der Imperator ohne Laserschwert ?!

    palpie hat kein ls,weil der sith-orden eine erfindung der Pt ist. vader hat eins weil er mal ein jedi war. das erklärt auch das palpie sagt : "die waffe eines jedi" das ist die filmische erklärung. bin gespannt ob irgendjemand was dagegen einzuwenden hat. (kommt doch!) die Sw erklärung ist...
  2. otsif

    Gothic

    hauste einem metaller eine rein,steht er auf und es gibt eine schlägerei. hauste einem goth eine rein,kriecht er heulend nach hause und schreibt ein gedicht . goths sind schwächlinge,die vor der welt kapitulieren.Was nützt das gejammer?
  3. otsif

    Fan-Fiktions werden Canon - Star Wars stirbt

    es ist halb ironisch gemeint.......
  4. otsif

    Fan-Fiktions werden Canon - Star Wars stirbt

    star wars ist schon seit epi 1 tot.
  5. otsif

    Sebulba

    in "die malastare mission" kommen dugs vor, die sklaven der grans sind.
  6. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    @rattle:ja,er ist vielleicht in diesem sinne ein guter flieger...... aber mit bester sternen pilot allerzeiten, verbinde ich einen ERWACHSENEN mann,und nicht diese dreckige pissflitsche aus epi 1.
  7. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    meine änderungen: 1.ani wird nicht als kind entdeckt.er ist im alter von luke. (lucas wollt das ani an ihn erinnert.aber wie kann man so eine kleine pissflitsche mit dem 20 jährigen luke vergleichen???????? ) 2.3po wirds nicht von darth vader gebaut. (so ein absurder scheiss!!!!!! )...
  8. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    Die pt hätt ein meisterwerk sein können..... Also Leute, Schorsch macht das, was er am besten kann: Geld von Fanboys verdienen, mehr nicht. Muss man respektieren. EPIII ist etwas besser, na toll. Jede neue Version von Windows ist angeblich auch besser und jeder kauft es. Weil es nichts...
  9. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    amen.ich kann kaum da was hinzufügen. aber es is einfach so,das die ot durch die pt abgewertet wird.es war nicht nötig sie zu drehen.selbst wenn,hätte ich nicht soviel potenzial verschenkt. in epi 1 und 2 gibt es gar keine handlung. all die handlung in epi 3 hätte die ganze pt abdecken sollen
  10. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    ich hab nichts gegen denkansprüche.Ich will aber logik in der story! sw is zwar alles andere als logisch,aber ein werk muss in sich schüssig sein. lotr ist doch auch logisch is aber trotzdem geil. oder matrix. die fehler soll ich akzeptieren? gl hat nie die magie seiner filme begriffen,und...
  11. otsif

    Yoda´s Fehler

    ............und ich kann mir nicht vorstellen das die cgi technik, yoda glaubhaft darstellen kann.... seid mal erlich:war die puppe nich 1000000000000000mal so realistisch wie der olle cgi heino? der neue yoda sieht richtig billig und reingedötscht aus ?
  12. otsif

    Lücken zwischen den beiden Trillogien (dt. Fassung)

    @fanboys, hc-fans und nerds: für alle diese fehler würde ich lucas GANZ langsam den hals umdrehen. Ihr rechtfertigt lucas ,als ob eure persöhnliche ehre auf dem spiel steht:gebt doch mal zu das lucas mit diesen dingen richtig,fett ******** gebaut hat. Immer wird alles so gedehnt,und man muss...
  13. otsif

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    die neuen filme sind RICHTIG ******** und die alten geil. :angry *verpiss*
  14. otsif

    Yoda´s Fehler

    der grund das yoda nicht mitgekommen ist wäre,das er sofort hingerichtet werden würde.der imperator will luke aber als seinen schüler ,und hat so die möglichkeit ihn zu killen. ganz ehrlich: wie sollen ben und yoda an palpie rankommen? das ist einer der gründe warum sie es nicht versucht...
  15. otsif

    Die Galaxis nach der NJO *SPOILER*

    wie kann man das den bäumen nur antun? ist bekannt ob der ithorianer in der cantina (der solll nämlich auf ithor zurück geflogen sein) überlebt hat?
Zurück
Oben