Aktueller Inhalt von Outcast

  1. O

    JJK, YJK, GOF und NJO auf Deutsch?

    Joung Jedi Knights?? Hi, wollte nur mal fragen ob wer weis ob die letzten drei Teile von Joung Jedi Knights je ins Deutsche übersetzt werden? Find die Serie nähmlich klasse aber die letzten drei Bücher gibts es jetzt auch schon seit vier Jahren und wurden nie übersetzt.
  2. O

    Wie heißt dieser Musiktitel aus SW?

    Wieso ein nachträglich eingeführter Logikfehler. Das EU beschäftigt sich ja mit der Siegesfeier. Die Leute haben einfach auf das Imperium gepfiffen und losgefeiert. Gab wohl viele Tote als die Sturmtruppen eintrafen. PS.: Nachzulesen in irgendeinen der X- Wing Romane.
  3. O

    bisherige Meinung

    Spaß an der Sache haben ???? Ich denke das ist doch wohl die wichtigste Funktion die Star Wars in unser aller Leben erfüllt. Wie haben Spaß daran und Star Wars soll uns unterhalten. Ich denke George Lukas macht sich nur halb soviele Gedanken über Star Wars wie wir. Er will uns unterhalten, und...
  4. O

    Mace Windus FOTO...

    Mace Windus Foto! Einen kleinen Ausschnitt davon kann man ja auf starwars-union sehen. May the force be with you
  5. O

    Mace Windus FOTO...

    und das dazugehörige Kommentar ist ja wohl eine Bestätigung dafür das Anakin Mace von hinten ermordet. (Welche Bedrohung würde es wagen einen entschlossen Mace Windu in die Augen zu Blicken). In der Vergangenheit hat starwars.com öfter mit so versteckten hinweisen gearbeitet. :clone :ani...
  6. O

    Jedi-Killer im Doppelpack!

    Müsst euch erst mal Obi-Wan vorstellen wenn er erfährt was Anakin getan hat. Der wird so richtig ausrasten und ihm eins über die Rübe geben. :mad:
  7. O

    Padmés Tod

    Padmes Tod! Ich denke schon das sie in Episode III sterben wird. Sonst hätte sie sich wohl gemeinsam mit ihren Kindern versteckt. Warum sollte sie sich den sonst von ihnen trennen.
Zurück
Oben