Aktueller Inhalt von Oviduct

  1. O

    [Offizieller Thread] Probleme mit den DVDs

    Sicher meine ich die Episode 2 DVD . Die 2.DVD mit den Specials drauf. Hatt denn niemand das gleiche Problem. Ich denke das interessiert hier schon, wenn das bei mehreren so ist. Ich meinte nur , das es das gelich Problem bei HP auch gab. GRuß Ovi
  2. O

    [Offizieller Thread] Probleme mit den DVDs

    Achtung :DVD 2 geht nicht. Servus :mad: :mad: Toll hier mal ne WARNUNG an alle , bei denen die 2. DVD von Harry Potter nicht gelaufen ist. Die 2. DVD von EPisode 2 funtz au net. Nicht im PC DVD Laufwerk und nicht im Stand Alone. Nur auf meiner PS2. Gruß Ovi
  3. O

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Servus, hier ein Review von LBB , also nicht von mir, stimme ihm aber vollens zu. :) :) :) Sagen zu können, dass es nach AOTC eine Welt mit zweierlei Bevölkerungsgruppen gibt, nämlich die, die ihn gesehen haben, und die, die ihn noch sehen werden, ist und wäre natürlich, und das ist bei allen...
Zurück
Oben