Aktueller Inhalt von Owrek

  1. Owrek

    Episode VII Vorteile von BB?

    Wenn BB-8 so klein / niedrig ist, wie kann er sich dann eigentlich in die Dataports einstöpseln? Also so wie R2 das immer macht!
  2. Owrek

    Episode VII Vorteile von BB?

    Und er kann "Daumen hoch" zeigen :thup:
  3. Owrek

    Episode VII Vorteile von BB?

    Meiner Meinung nach war der Hauptgrund für dieses Design schlichtweg die Tatsche das viel gelaufen / geflohen werden muss. Und da ist halt die Kugel wahrscheinlich die schnellere Möglichkeit sich fortzubewegen, auch denke ich das er dadurch um einiges wendiger wurde als eine R2 Einheit. Die...
  4. Owrek

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Stimmt danke, das macht ehrlich gesagt sogar mut! :yodawink: Aus der Steiermark, ziemlich im Norden, also zwischen Oberösterreich und Salzburg. Ebenfalls aus Österreich?
  5. Owrek

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo zusammen, ich bin nun seit gestern dabei. Ich komme aus Österreich, und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich hier bin. Da im ländlichen Bereich die Star Wars Fans äußerst dünn gesät sind, Versuche ich es einmal hier um mich austauschen zu können. Freu mich auf eure Meinungen...
  6. Owrek

    Episode VII Ep. VII Schlussszene

    Hi, also zur Schlussszene allgemein muss ich sagen das ich dabei etwas enttäuscht gewesen bin. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen wenn man damit endet, als man Rey gerade wegfliegen sieht auf der Suche nach Luke! Denn irgendwie kommen bei mir persönlich die Emotionen nicht wirklich gut...
Zurück
Oben