Aktueller Inhalt von OzsCAAr

  1. O

    Das schönste Großkampfschiff

    die Executer..... aber vom allerfeinsten.... die roten Triebwerke sehen einfach nur stylisch aus...!
  2. O

    Euer Lieblings-Planet

    Naboo.... ist doch logisch da kommt Padmé her... *hüstel*
  3. O

    General Grievous

    Ist das nicht dieser Roboter Typ aus Clone Wars?? Man sieht den in der 20. Folge glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er am ende 3. Der einzige der mit einem Fuß ein Schwert führen kann :D
  4. O

    Können Schafe fliegen ?

    dat video hat aber nen bart... trotzdem immer wieder gut.
  5. O

    Was vermisst ihr im Moment am meisten??

    Das die Mauer wieder aufgebaut wird *gg* :konfus: ...und mein bisher ausgegebenes Gehalt hätte ich ganz gern wieder... ist das machbar?
Zurück
Oben