Aktueller Inhalt von Pablo E

  1. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Dank Vorzügliche Arbeit Arbeit, Lord Needa. Aus dem Warenkorb direkt an meine Wand. Ihr wart eine große Hilfe. Pablo E
  2. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Freunde! Da sich das Thema nun endlich erschöpt hat, habe ich nun eine andere Frage die ihr sicherlich genau so gut beantworten könnt. Ich suche schon seit zwei monaten ein Star Wars Poster. Es ist eines von Meister Yoda aus den Sümpfen. Hier habe ich schon gesucht-> www.poster.de , ebay.de...
  3. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Huch Meine Antwort bezieht sich auf alle Anderen. Needa hat meine Gedanken nachvollziehen können. Soll ich mich jetzt mit dem Runentyp um die Bezeichnungen streiten? Natürlich is Teil 1 für die vierte Episode nich richtig, aber es hat doch jeder verstanden was ich meinte.
  4. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    ja, so isses Also: Das hier jemand über mein Wettverhalten urteilt, war mit meiner Frage nich beabsichtigt. Die palette schlucke ich natürlich gemeinsam mit meinem Wettgegenüber. Das man wettet, wenn man anderer Meinung ist, dient - da wo ich wech komm - nur dazu die Diskussion damit zu...
  5. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Mann, Mann, Mann Vielen Dank für die Antworten - jetzt hab ich verloren. Und zwar eine Palette Karlsquell. Von Frevel kann hier im übrigen und auch sonst nich die Rede sein. Das ich auf Reparatur gewettet hab, gründet aus ganz normalem "Film ansehen" (was mit normaler Wahrnehmung in meiner...
  6. P

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    Hi Ich hab ne Wette laufen, die euer Spezialgebiet betrifft und ich hoffe ihr könnt mir beim Gewinnen helfen. Ich hab leider noch von keinem ein galubwürdige und damit auch richtige Antwort gehört. Meine Frage: Wird der Todesstern im ersten Star Wars Teil(Kreig der Sterne) komplett zerstört...
  7. G

    Der offizielle Todesstern(e)-Thread

    gab es da auch eine störung in der Macht wie bei der Zerstörung von Alderaan? Immerhin hatte der Todesstern I eine Besatzung von etlichen 100.000 Mann und beim 2. waren sogar nochmalsoviele Zwangsarbeiter an Bord. Also hätte doch auch diese Aufschreien in der Macht da sein müssen wie Obi-wan es...
Zurück
Oben