Aktueller Inhalt von Padawan-Meister

  1. P

    Vader geheilt?

    NAJA NAJA SAG ICH NUR MAL DAZU
  2. P

    Eine unscheinbare Interessensfrage..

    ne sryx kenn ich net
  3. P

    Pokémon Karten

    Sammler Also ich muss sagen Ich habe noch nen ganzen Ordner davon ca.40 glänzenden und ca.1000 Normale *g* mal schauen was ich mit ´denen mache ...
  4. P

    Star Wars Treffen in Kassel!! :)

    Kassel??? Wo liegt Kassel ungefähr ???
  5. P

    [SWG] Beta

    Freu Wenn du sicher bist dann freue mich mich jetzt schon !!!!!
  6. P

    Wieso kennt keiner mehr R2D2 und C3PO??

    ??? Mal ne frage : Wusste man bei Episode 4-6 dass noch 1-3 kommen ? wenn nein dann erklärt sich die frage von selber wenn nein Dann hatten die Regiseure keine Zeit mehr dazu ...
  7. P

    Aus welchem Land kommt ihr?

    D Ich komme natüröich aus deutschland
  8. P

    AMD oder Intel?

    AMD !!! Also ich bin jeden fall für AMD die sind Preisgünstiger und bieten genau so viel wie P4 schrott!
  9. P

    Welche Episode 3 Spoiler gibt es zur Zeit?

    Tunesien ?! gibt es wo bilder zu den szenen in Tunesien ?
  10. P

    Wer ist der stärkste Jedi?

    Joda my Favorite Also ich bin mir fast sicher, dass es Joda ist !
  11. P

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    FF Jo auf jeden fall sind 4 euro zu viel für mich und für viele andere auch !
  12. P

    seltene Figur

    Figuren ! Und welche figur hast du und wie groß ist die ?
  13. P

    Star Wars Kostüme

    Kostüme Die Anzüge sind zwar cool aber wenn man sie bestellt oder kauft kosten sie sicher ein schweine Geld !
  14. P

    klone

    Aber man konnte doch in episode 2 stat der normalen krieger einen Sith nehmen und ihn klonnen ! Aber nur so das er kämpft wie ein jedi ! Er soll z.b. nicht mehr machen alss kämpfen da hätten die sith bestimmt bessere schancen !
Zurück
Oben