Aktueller Inhalt von paddy91

  1. P

    hier @swtor

    hier @swtor
  2. P

    Treffen Star Wars Fans in NRW

    Star Wars Fans aus Düsseldorf? hi leute bin hier noch ziemlich neu und auf der suche nach paar star wars kontakten hier aus der umgebung. weiß jemand ob was im raum düsseldorf ansteht ? hab hier jetzt leider nur köln gefunden und halt die messe in essen.
  3. P

    EA verspricht Details zu Star Wars-Spielen auf der E3

    ich habe die vermutung das ea das alles verkacken wird und nix besonderes draus machen wird...
  4. P

    Funktioniert Star Wars ohne George Lucas?

    also ich hoffe das disney da was gutes draus macht aber ohne lucas wirds bestimmt nicht das gleiche sein man sieht schon daran das die lucas arts einfach mal dicht gemacht haben das die nicht so viel am star wars universum halten wie lucas selbst. das ea jetzt die sw spiele publisht wird wie...
Zurück
Oben