Aktueller Inhalt von padme 3

  1. P

    Star Wars in anderen Filmen

    also, wenn ich mich recht erinnere war auch eine szene von Star Wars in "die Mutter aller FIlme HOT SHOT" (oder so ähnlich,bin mir net so sicher wie der genau heißt).In der Charlie Sheen so eine Rambo-vera*sche spielt und am Ende ein alter Mann (war wahrscheinlich General oder so was) gegen...
  2. P

    Welchen Job würdet ihr auf Raumschiffen am liebsten ausführen?

    Jägerpilot natürlich!!! Auf dauer wäre der Rest viel zu langweilig, beim Jägerpiloten gehts wenigsten richtig los!!! :D :D
  3. P

    Der Padmé Gedenkthread

    Also nochmal zu diesem Kinderzimmersatz. Warum sollte dieser Satz nicht Star Wars hinein passen ,ich meine es geht ja nicht nur um Krieg, Geschieße und Feinde aufschlitzen, sondern hier geht es um eine Beziehung und da kommen manchmal Sätze wie :" ich könnte das Kinderzimmer einrichten" oder "...
  4. P

    habt ihr ein haustier?

    Ich hab eine Katze LEO (eigentlich wollte ich einen total ausgefallen Namen,dann ist mir nur Leo eingefallen *schwach*. Außerdem noch zwei Schildkröten namens Werner und Tussi , die wircklich alles fressen (sogar meine Finger,wenn sie könnten!) :p
  5. P

    Darth Vader goes Hip Hop

    :D MENSCH, das war echt geil. Srimmt schon das der Anfang ein bissl hink; aber am Ende wird`s richtig gut!
  6. P

    Padmés Frisuren u. Amt als Senator

    Natalie Portman ist eigentlich am hübschesten in den Szenen ,wo sie ganz normal und nicht so sehr geschminkt aussieht. Der ganzen Kopfputzkram sah so schwer aus, dass man sich gewundert hat ,dass ihr Kopf nicht auf dem Boden rumgeschleift.
  7. P

    Traurigste Songs

    Ach,mir ist noch eins eingefallen: Metallica nothing else matters! Einfach nur genial!
  8. P

    Lichtschwertfarbe

    ich bin für orange, die Farbe gefällt mir am besten als LS-Farbe und ist ziemlich selten(hab eigentlich noch keinen Jedi mit der Farbe gesehen *grübel, grübel*)
  9. P

    Traurigste Songs

    Die Musik von Braveheart find ich sehr traurig und wunderschön. (Kann man wunderschön einschlafen *gg* und die Musik von Enya aus HdR.
  10. P

    Der Padmé Gedenkthread

    Ich fand es total traurig als padme gestorben ist (Na ja, jeder hat ja gewusst wie es ausgehen würde). Und ich hätt mich auch mehr Padme/Ani Zeit gewünscht,oder wenigstens nicht ganz so abgedrosche Szenen (..Blind vor Liebe .....usw.) Trotzdem mag ich sowohl den Charakter von Padme als auch...
  11. P

    Die beruehrendsten/schoensten Filmtode

    also ich fand den tod von satine in moulin rouge total traurig ,sogar meine Mutter musste weinen.
  12. P

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Ich finde auch padme hübscher als leia (wie schon oben genannt).
  13. P

    Welche Lichtschwertfarbe wollt ihr haben, wenn ihr Jedi währet?

    ich glaub ich hätt gern ein orangens mit ein bisl rot drin. Das wär echt geil !!!
  14. P

    Lieblingsjedi

    Ich muss sagen mein lieblingsjedi ist Anakin.Ich weiß,ich weiß er wird der böse Darth vader ,dennoch war er ein sehr talentierter jedi und soooo süß! "gg"
  15. P

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    ich bin auch 16 und bin sozusagen mit star wars aufgewachsen.(Mom hatte nämlich alle filme auf video).Fand das schon damals cool ,obwohl ich den ganzen politischen Kram nicht wirklich verstanden habe ,sondern mich eher die ganzen Actionszenen begeistert haben!
Zurück
Oben