Aktueller Inhalt von Padmé-Amidala

  1. Padmé-Amidala

    Obi-wan feiert heute seinen 32. Geburtstag !

    Von mir nachträglich auch alles alles Gute!!!!!
  2. Padmé-Amidala

    Über wen könnt ihr am meisten lachen

    Also auf Platz 1 is bei mir Jar Jar über den kann ich immer lachen. Auf Platz 2 Han und auf der 3 C3PO und R2..................... :D
  3. Padmé-Amidala

    Bestes SW Filmplakat

    Ich hab für das EP2 poster gevotet! :)
  4. Padmé-Amidala

    OT nach E3 wieder im kino?

    Ich würd auf jeden Fall rein gehen! ;)
  5. Padmé-Amidala

    Welche Star Wars Artikel sammelst Du?

    Ich sammle hauptsächlich Bücher und Games! Figuren darf ich mir ned so oft kaufen, weil die zu teuer sind. Darum hab ich auch ned viele..... :rolleyes: :( ;)
  6. Padmé-Amidala

    Die mächtigste Weltenvernichtungswaffe...

    Ich habe auch für den Sonnenhammer gestimmt!!! :)
  7. Padmé-Amidala

    Robbie Williams in Episode 3?

    Ja, als Alien könnt ich ihn mir gut vorstellen!!! :D
  8. Padmé-Amidala

    Wie erklärt ihr die Faszination von Star Wars?

    Ich hab für die Art in der Star Wars erzählt wird gevotet, aber es gibt noch sooooooo viele andere gute Gründe.... :D
  9. Padmé-Amidala

    Habt ihr mal von Star Wars geträumt?

    Also ich hab vorgestern wieder von Star Wars geträumt: Meine mutter, mein vater, meine oma, ich und Obi-Wan(jung) fahren mit einem Sessellift auf einen großen, verschneiten Berg. Oben angekommen gehen wir um so eine Ecke und da is ein riesiges Hotel. Obi-Wan und Ich gehen hinein und drücken...
  10. Padmé-Amidala

    Kit Fisto gegen Plo Koon

    Also ich finde Plo Koon besser!!!! :D ;padme
  11. Padmé-Amidala

    Robbie Williams in Episode 3?

    Oh Gott!!! Bitte nicht!! Der passt doch echt nicht zu Star Wars höchstens mit irgendeinem Kostüm dass man ihn nicht sehen muss.... :rolleyes:
  12. Padmé-Amidala

    Matt Damons Traum, ein Jedi zu sein

    Ja, das find ich auch! Als Jedi könnt ich ihn mir gut vorstellen, ausserdem würde er die Rolle gut spielen, wenn er ein Star Wars Fan is!!!! :D ;padme
  13. Padmé-Amidala

    Der beste Vong?

    Also ich hab auch für Nom Anor gevotet!!! :) ;padme
  14. Padmé-Amidala

    Beste Waffe?

    Also ich hab für Lichtschwert gevotet, doch Blaster haben irgendwie auch was Gutes!! Aber Lichtschwert ist schöner *ggg* :D
  15. Padmé-Amidala

    Schminkt ihr euch?

    Also ich geh ohne Schminke nicht ausm Haus ;-) Aber ich schmink mich ned viel ;padme
Zurück
Oben