Aktueller Inhalt von Padmé Leia

  1. P

    Padmés schönstes Kleid

    Ich find das Kleid bei der Beerdigung am schönszen
  2. P

    Wer tat euch in Episode 3 am meisten leid?

    am meisten leid tat mir Padmé! Sie ist hochschwanger und muss auch noch erfahren das ihr mann so von einem auf den anderen tag zu dunklen seite wechselt, duzende Jünglinge umbringt und dann einfach so sagtich zue das für dich. Der satz "du brichts mir das herz" war sehr passend. (mmeins hat er...
  3. P

    Padmé oder Leia? Wer ist schöner?

    Also ich find Padmé hübscher aber Leia ist nicht grad hässlich!!!!
  4. P

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Ich fand den tod von PADMÉ Am aller traurigsten. sonst Jedi: Qui Gonn Sith Darth Vader
  5. P

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Ich hab mich für anakin entschieden. aber es würd mir auch nichts ausmachen wenn er ein Sith ich wär trotzdem am liebsten bei ihm
  6. P

    Welcher Charakter wärt ihr am liebsten?

    Also wenn ich ein Mann wäre dann Anakin weil ich es irgendwie cool finde wie er sich verwandelt, wenn ich aber meinem Geschlecht treu bleib dann Padmé oder Leia hauptsache ich hab irgendwas mit Ani zu tun
  7. P

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Also Meine Topliste sieht so aus! ROTJ ROTS ANH TESB TMP AOTC
  8. P

    Helle oder Dunkle Seite?

    Hey Leuts Ich bin eindeutig für die dunkle[I] seite. Ich kann es nicht abhaben wenn ich mein Leben für andere riskieren soll schließlich könnten die ja auf sich selbst aufpassen, oder ? Also die helle seite ist mir eindeutig zu dumm! Padmé Leia P.S. Ich hab zwar den Nickname einer 2er...
Zurück
Oben