Aktueller Inhalt von Padmé Nabberi

  1. P

    Steckbrief für alle Mitglieder des PSW

    Nickname:Padmé Nabberi Real Name:Sharon Alter:19 Größe:175 cm Augenfarbe:grau-grün Haarfarbe:rot.braun Schuhgröße:37-39 Ich komme aus:Berlin Ich stehe auf: Frauen/Männer/beides Männer Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges:Schule Mein Lebensmotto:Lebe deine Träume...
  2. P

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Es tut mir leid, euch wieder damit zu belässtigen. Aber ich kann mir immer noch nicht die Bilder ansehen von der ersten Seite. Sehe immer noch ROTE X. Das ist gemein
  3. P

    Fragebogen...

    HAST/BIST DU.... jemals getrunken: ja jemals betrunken gewesen: nein hast du dir schon einmal etwas gebrochen? nein hast du einen Freund oder eine Freundin: nein hast du einen Schwarm? ja bei Klassenarbeiten geschummelt? nein LIEBLINGS.... Gericht: Hackfleich-Käselauch-Suppe...
  4. P

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    Hey Frodo-Froehlich. Das gibt es ja nicht. Du bist auch hier? Na dann alles alles gute zum Burzeltag
  5. P

    Der "Alles Gute zum Geburtstag"-Thread

    An alle, die außer mir heute auch Geburtstag haben. Herzlichen Glückwunsch an: HanSolo01, Letty, Darth_Seebi, hepheisto, Kurdoglu99 und Spyke. Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
  6. P

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Auf der ersten Seite sind doch Bilder. Und ich kann sie mir nicht ansehen. Statt des Bildes sehe ich nur das ROTE X. Und cih wollte doch die Bilder gern sehen.
  7. P

    Offizieller EP3 Bilderthread: SW Insider, starwars.com und andere (kein Hyperspace!)

    Ich kann mir die Bilder nicht ansehen. Hat das was mit meinem Rechner zutun? Ich würde sie mir gerne ansehen :-(
  8. P

    Euer Lieblings-Planet

    Wenn man sich irgentwo erholen möchte, dann schlage ich vor, das man nach Naboo geht und sich im Seenland aufhält.
  9. P

    Euer Lieblings-Planet

    - Mos Eisley, - Dagobath, - Die Stadt in den Wolken, - Hoth, - Naboo Ja das waren sie alle
  10. P

    Wer ist euer persönlicher liebling

    Han Solo ist wirklich der beste. Es ist der bestaussehenste Mann in den letzten drei Filmen von SW. Und in den ersten drei ist es Anakin
  11. P

    Star Wars Queen

    Wer ist wohl die Queen in den SW Filmen? Natürlich Amidala. Ihre Tochter Leia kommt auf den zweiten Platz.
  12. P

    Sterne

    Und warum bekommt man keine Sterne, wenn man seinen Benutzertitel ändert? Hat es was mit dem Namen ansich zutun oder weil es so gemacht worden ist?
  13. P

    Wie steht ihr zu Brillen?

    Ich habe seit drei jahren eine Brille und muss sagen, dass ich ohne besser aussehe und viel besser sehen kann ohne. Aber ich muss sie immer tragen.
  14. P

    Wie findet ihr die Gruppe A-ha

    A-ha ist eine der besten Norwegischen Gruppen, die es je gab. Ihre Musik ist einfach nur der Hammer und manchmal richtig fürs Leben geeignet.
  15. P

    Handys! Wer hat eins?

    Ein Handy habe ich auch. Aber ich habe noch so ein 3210 Handy. Ich hasse es. Aber ich kann auch ohne es nicht leben.
Zurück
Oben