Aktueller Inhalt von PadmeNaberrie

  1. PadmeNaberrie

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    naja aber irgendwie kann star wars eigentlich nich viele fehler haben, oder? ich mein, ok in kampfszenen ja oder das was verschwindet, aber das irgendwie n flugzeug am himmel fliegt (wie in troja) is ja nich so schlimm löl
  2. PadmeNaberrie

    Episode 2 Fehler und Hintergründe

    Fehler im Film Alsoooooo... Es gibt ja viele, die manchmal Fehler in nem Film suchen ^^ Aber, habt ihr welche in Episode I oder II entdeckt? Ich nicht ^^ Aber ich fänds mal interessant zu wissen, was für welche oder ob es überhaupt welche gab ^^
  3. PadmeNaberrie

    In welches Kino geht ihr am 18.?

    wieso nicht gezeigt werden? also die kommen aber alle drei hintereinander oO ***Ja, zwei davon auf Deinem DVD-Player. ;) Und bitte hör endlich mit dem Spam auf, ich habe heute schon fünf oder sechs nutzlose Beiträge von Dir gelöscht.***
  4. PadmeNaberrie

    Padmés Tod

    joa schöner tot für padme aber ich will trotzdem nich das die stirbt ^^
  5. PadmeNaberrie

    Wer glaubt ihr stirbt in Ep 3?

    Alsooo.. wenn ihr noch nich verspoilert seit oder wenn doch, wer glaubt ihr stirbt alles? Also, ich meine nur die die in Ep 4 nimmer da sind? Kann ja auch sein das n paar auch in der Zeit zw. Ep 3 und Ep4 sterben.. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^ Also wer stirbt jetzt alles in...
  6. PadmeNaberrie

    Padmés Tod

    denk ich auch.. sie hat ja schließlich ihre große liebe verloren =(
  7. PadmeNaberrie

    EPIII Altersfreigabe

    also fsk ab 12 ^^ gott sei dank nich ab 6 looool ^^ keine kleinkinder
  8. PadmeNaberrie

    Yodas Kampfstil

    löl jetzt wo du es sagst erinnert mich das wirklich an flubber lool
  9. PadmeNaberrie

    Yodas Kampfstil

    also ich find den kampfstil stylisch ^^ lol das ging alles so schnell^^ kaum war er ma da war er wieder irgendwo anders lol
  10. PadmeNaberrie

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    ich meinte ani´s mutter und Qui-Gon löl da fand ich das verhältnis irgendwie eher bruder schwester artig ^^ k.p. wieso aber irgendwie hatte Qui-Gon so n beschützer instinkt, auch wenn er den vllt. bei jedem hat ^^
  11. PadmeNaberrie

    Knistert es eigendlich zwischen Meister Qui-Gon und Shmi?!

    ich weiß nich ^^ also ich fand das eher wie so zwischen bruder und schwester ^^ lol wusste erst seit letztens das der schindler gespielt hat LOL
  12. PadmeNaberrie

    "Hineinspaziert" --> ins Kino !!!

    löl.. also ich geh am 19. in unser kino, das zeigt epi 1,2 und 3 nacheinander ^^ und freitags guck ich dann ma ob ich in die schule gehe ^^
  13. PadmeNaberrie

    Padmés Tod

    hmm.. also, lol das padme krank wird denk ich nich.. aber ich glaube irgendwie das sie stirbt ^^
  14. PadmeNaberrie

    "Angst" vor E 3?

    hab auch angst.. auf einmal ist schluss und ich hab auch vor dem film angst was wenn was passiert was man gar nicht will? also, is ja klar das sowas passiert wär ja sonst auch langweilig ^^ aber.. ich weiß nicht..
Zurück
Oben