Aktueller Inhalt von Pailer

  1. P

    Episode II Die Jedi- Überraschend schlechte Taktik?

    Hallo Forum, Meine Frage die mir grade beim ansehen von EP 2 in den Sinn kam. Hatten die Jedi denn, bevor sie in die Arena in Geonosis kamen gar keine Strategie geplant? Denn eigentlich wäre die Flucht für die Jedis mMn gar nicht so schwierig gewesen, hätten sie sich gleich zu Beginn in...
  2. P

    Spongebob Schwammkopf

    So weit ich weiss liegt das am Verhältnis von Patrick und Spongebob weil beide sich wohl nicht für das andere geschlecht interessieren und weil in ihrer Welt alles Bunt ist usw. Das hab ich zumindest mal gelesen.
  3. P

    Battlefront - Elite Squadron

    Können die denn nicht einfach mal wieder ein stinknormales Battlefront rausbringen für Pc, Ps3, Xbox 360? Ist denen nicht aufgefallen dass Renegade Squadron saumäßig schlecht war? (mein Empfinden)
  4. P

    The Clone Wars: Republic Heroes

    I have a bad feeling about this -,-
  5. P

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Nach Arsur kommt man wenn man das Spiel bis zum letzten Attentat durchspielt. Das letzte Attentat läuft schieft denn das Opfer ist nur ein Double von Robert de Sable. Man erfährt dass Robert nach Arsur geeilt ist um Richard Löwenherz für sich zu gewinnen. Man folgt ihm und stellt ihn in Arsur...
  6. P

    The Clone Wars.... unnötig???

    Meine knappe Meinung: Alles was SW aktuell hält stößt bei mir auf Zustimmung. Wenn mir das dann noch so gut gefällt wie TCW (ausnahmen bestätigen die Regel) dann umso besser.
  7. P

    The Clone Wars - Season 1 - Fazit

    Also eines Vorweg, ich bin ein großer Fan von TCW... Ich hab denke ich mal jede Folge mindestens 2 mal angekuckt und mir gefällt fast jede. Ich versuch aber mal alle kurz zusammenzufassen. Ambush 8/10 Eine Folge die mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir als Einstieg in die Folge zwar vllt so...
  8. P

    TCW - S01 - E17 - Blue Shadow Virus / Das Virus

    Also um 16.40 kam die Folge scjon mal nicht. Senden sie dann keine Doppelfolge so wie es in Amerika war? Schade eigentlich...
  9. P

    Sonic und Star Wars?

    Also die einzige Ähnlichkeit die ich seh ist zwischen death egg und dem Todesstern aber die ist vermutlich gewollt.
  10. P

    EU - Mary Sues und andere Schwächen

    Ja das hat er imo auch nicht.
  11. P

    EU - Mary Sues und andere Schwächen

    Das ist ja schonmal sehr gut denn das bedeutet das du TCW objektiv kritisierst und damit zu der Gruppe gerhörst denen TCW einfach nicht gefällt. (Auch wenn ich dann deine Signatur wirklich als zu krass empfinde wenn du es eigentlich gar nicht so meinst) Da unterscheiden sich unsere Geschmäcker...
  12. P

    EU - Mary Sues und andere Schwächen

    Imho 2-mal zu viel :D
  13. P

    EU - Mary Sues und andere Schwächen

    Also ich spreche jetzt nur mal für das Thema Ahsoka.(über die anderen Beispiele die du angeführt hast kann ich nichts sagen) Also Ahsoka ist imho ein großes Opfer der TCW-Verweigerer. Wenn ich so durch die Folgenthreads gehe dann finde ich fast in jedem mindestens einen der über Ahsoka...
  14. P

    TCW - S01 - E19 - Storm Over Ryloth / Sturm über Ryloth

    9 von 10 von Minzas bei jeder Folge originellen vergebenen Gegenständen :D +Ahsoka und Anakin. Fand ich top wie sich die beiden verhalten haben. Wobei ich es eher merkwürdig fand dass Ahsoka für ihre Mission eine Rüge bekommen hat. Ich meine sie wurde immerhin von 5 Kampfschiffen überrascht...
  15. P

    Raucher.

    Ich bin 14 und für mich gilt das gleiche wie für dich. Rauchen ist für mich so ziemlich die größte Dummheit die man machen kann :D
Zurück
Oben