Aktueller Inhalt von Paintagon

  1. Paintagon

    Der Biete/Suche-Thread

    Suche Topps Sammelkarten Hallo ! Ich suche die Widevision Sammelkarten von Topps! und zwar den Satz von EP1 Wenn jemand seine Karten loswerden möchte bitte melden ? :D
  2. Paintagon

    Meine Sammlung Bilder

    Hallo hab beim aufräumen was ganz besonderes wieder gefunden! Die komplette Serie von 1984 ..... unbenutzt :D zumindest hoffe ich das sie komplett ist .... Info zur Königin aller Zahnbürsten 1984 eroberte Oral-B den Markt für Kinderzahnbürsten im Sturm mit dem Launch von Star...
  3. Paintagon

    Vader Helmvergleich

    Da kann ich auch nur zustimmen ! Ohne meinen Mentor Kroenen, hätte ich jetzt nen tollen Gummietrooperhelm von Post statt einem Klasse Scout !
  4. Paintagon

    Wildleder - Wo bekommt man das?

    Versuch es mal auf einem Wochenmarkt oder so ... dort hab ich mein Leder bekommen! Frag nach einem Anschauungs- oder Rest-Stück mit Glück bekommst du das Kostenlos....
  5. Paintagon

    Homepage-Werbung

    Darf ich auch mal :) Über einen kleinen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen :D Ist aber eine freiwillige Sache Also CU on
  6. Paintagon

    Was schon tausendmal gefragt wurde...

    Kurze Frage... da hier ja schon so eine nette Übersicht ist.. ich suche alles an Info über den Planet Endor was ich kriegen kann ... kann wer helfen ??
Zurück
Oben