Aktueller Inhalt von Palpatines_Rache

  1. P

    Welche Charakteren mögt ihr oder hasst ihr!!!

    Ist denn hier keiner, der auf Boba Fett steht? Also ich muss sagen, dass ist mit Abstand mein Lieblingscharakter. Er hat seine eigenen Regeln und Ziele, die er konsequent verfolgt. Er hat es drauf und ich glaube, er könnte es auch mit einem übermächtigen Jedi aufnehmen. Vor Episode II war nicht...
  2. P

    Jangos entscheidender Fehler

    Warum sollte Jango bewusst eine Spur nach Kamino legen und sich anschließend auch noch dorthin begeben. Er muss doch damit rechnen, dass ein oder mehrere Jedi dort auftauchen und Nachforschungen anstellen. Er begibt sich offensichtlich in die Gefahrenzone und stellt sich geradezu den Jedi. Jango...
  3. P

    Qui Gon in EP3???

    Meiner Meinung nach wird Qui-Gon in Episode III als Geist auftauchen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er sich Anakin zeigen wird. Vielmehr denke ich, dass er Obi-Wan seine Hilfe anbieten wird. In Episode IV sagt Obi-Wan kurz vor seinem Tod zu Vader, dass er nach seinem Ableben noch...
  4. P

    Jedi zu passiv?

    Ich finde aber schon, dass die Jedis im Laufe der Zeit zum Teil zu passiv geworden sind. So hätten sie sich nach der Schlacht um Naboo verstärkt auf die Suche nach dem verbleibenden Sith machen müssen. Obwohl ja zwischen Episode I und Episode II rund 10 Jahre Geschichte liegen, die auch noch...
Zurück
Oben