Aktueller Inhalt von Panda

  1. Panda

    Gibt's auch gute Werbung?!

    Ich finde die Axe Dry Werbung genial:D Die Stelle als der den Arm hebt und der Typ einfach weiter isst:kaw: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C3lgp_cffd0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param...
  2. Panda

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Joe Satriani - Surfing with the Alien
  3. Panda

    Wie hoch ist euer Sündenbetrag?

    694.97 € bissl wenig^^
  4. Panda

    Lieblingsschauspieler/in

    Kevin James Harrison Ford Jack Nicholson Jack Black Tim Allen Jackie Chan^^
  5. Panda

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Ich warte seit langem auf einen neuen Jedi Knight Teil :( Aber auch auf Diablo III :)
  6. Panda

    Traurigste Songs

    Evanescence - My Immortal http://www.youtube.com/watch?v=_tCoDtqZo14
  7. Panda

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    1.Die Rückkehr der Jedi-Ritter 2.Die Rache der Sith 3.Eine neue Hoffnung 4.Das Imperium schlägt zurück 5.Die dunkle Bedrohung 6.Angriff der Klonkrieger War eigentlich nicht schwer^^Die neuen Episoden (ausser Episode III)kommen einfach nicht an die alten Heran.
  8. Panda

    Coolster Spruch von Han

    Siehe Sig :)
  9. Panda

    Lichtschwertfarbe

    Ich hab für Weiss gestimmt,weil es eben nicht jeder hat ;)
  10. Panda

    Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

    Ganz Klar der TIE Defender :)
  11. Panda

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    Deep Purple – Sometimes I Feel Like Screaming YouTube - Deep Purple - Sometimes I Feel Like Screaming (Perihelion)
  12. Panda

    Raucher.

    Leider noch Raucher,habe ein paar mal versucht aufzuhören,aber Irgentwann kommt man wieder zurück ^^
  13. Panda

    Eure Top-Gitarristen

    Wundert mich das Randy Rhoads noch nicht genannt wurde? 1.David Gilmour 2.Randy Rhoads (R.I.P) 3.Slash 4.Joe Satriani 5.Mark Knopfler 6.Jimmy Page 7.Eddie van Halen 8.Jimi Hendrix 9.John Petrucci 10.Buckethead 11.Steve Vai nur um ein Paar zu nennen^^
Zurück
Oben