Aktueller Inhalt von Panji

  1. P

    Ich weiss, komische Frage: Wer hat ne Gasmaske zuhaus?

    ich hab auch eine. bin totaler kaizers orchestra fan. da trägt der mann am harmonium auch eine, außerdem schmückt der kopf das bandlogo ^^. hab sie von ebay, war net allzu teuer
  2. P

    Star Wars in anderen Filmen

    noch eine szene aus team america: um seine freunde zu retten will einer vom team in ein gebäude, das von 2 männern bewacht wird. er trägt einen braunen mantel, hat die kapuze auf und macht die typische handbewegung. das ganze erinnert doch sehr stark an luke in rotj, wo er in jabbas palast...
  3. P

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    ich perönlich empfinde, dass durch haydens alter das väterliche nicht so rüberkommt, wie in der originalfassung. jetzt ist der geist von anakin ja genauso alt wie luke und leia,bzw minimal älter oder jünger, aber doch ca gleich. außerdem haben mio leute rotj im original gesehen und ep 2 und 3...
  4. P

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    bissl schwierig. er ist ja seit 1994 tot ^^
  5. P

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    ja ich habe ep 3 gesehen. darum frage ich ja ob er als junger mann dargestellt wird,weil er dieses alter zum zeitpunkt seines todes hatte, genau wie obi-wan und yoda (beide alt) oder ob GL nur eine verbindung zu den teilen 2 und 3 stellen wollte, indem er ein bekanntes gesicht zeigt.
  6. P

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    dankeschön erstmal. ich muss noch lernen mit der suchfunktion umzugehen, hab bestimmt falsch gesucht ^^
  7. P

    Episode VI Anakin-Darsteller am Ende von Ep. VI

    "neuer" Anakin am Ende von ROTJ Also am ende der überarbeiteten dvd version von rotj erscheint ja christensen als geist neben obi-wan und yoda, anstelle des original schauspielers. allerdings bleibt der kopf als luke den helm abnimmt der selbe. wieso wurde nicht auch da haydens kopf eingefügt...
  8. P

    Star Wars in anderen Filmen

    in per anhalter durch die galaxis hat trillian ein brotmesser, was schneidet und gleichzeitig toasten kann. dieses sieht aus wie ein rotes mini lichtschwert
Zurück
Oben