Aktueller Inhalt von Pantalimon

  1. P

    Wen findet ihr besser Anakin Skywalker oder Luke Skywalker?

    Also beide sind gut, aber so von ausehen..........dann natürlich Anakin:kaw:
  2. P

    Geht es Anakin Skywalker in EP.3 nur um Padme??

    Ja genau das gefühl hatte ich auch, man konnte manschmal meinen das ihn das Kind(er) so egal war das es ihn zugar lieber gewessen wäher das Padme nicht Schwanger geworden wäher. Und das find ich ja so blöd von ihn das er es nicht in ein Wort auch mal um das Baby bei ihn ging, ich meine auch...
  3. P

    Geht es Anakin Skywalker in EP.3 nur um Padme??

    Hey, Also ich weiß dies ist sicher nee Frage die bei 99%Prozent von euch für echt blöd oder überflüsig gehalten wird. Doch ich frag mich das seit Ep.3 immer wieder, darum jetzt mal meine frage in die runde. Anakin Träumt ja das sie bei der geburt stirbt und er sie ja deshalb retten will, nie...
Zurück
Oben