Aktueller Inhalt von Pascal de Lieven

  1. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Outer Rim – Calamari System – unterwegs zur Gefechtszone - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No, Pascal de Lieven; Sprechverbindung zur Staffel Gamma Die "Blitz"- Staffel hatte die Viscount ziemlich unbehelligt erreicht, was Pascal verwunderte. Maß man den Jägern kein Gewicht bei oder wog...
  2. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Outer Rim – Calamari System – unterwegs zur Gefechtszone - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No, Pascal de Lieven; Sprechverbindung zur Staffel Gamma Pascal begann sich zu fragen, ob die Entscheidung, die Sensorik doppelt zu besetzen, ein Fehler gewesen war. Er konnte nun nicht erkennen...
  3. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Outer Rim – Calamari System – unterwegs zur Gefechtszone - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No, Pascal de Lieven; Sprechverbindung zur Staffel Gamma Mit einem leichten Stirnrunzeln betrachte Pascal die Darstellung auf dem Taktikholo. Die "Viscount" war riesig, aber damit waren die Daten...
  4. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Outer Rim – Calamari System – unterwegs zur Gefechtszone - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No, Pascal de Lieven; Sprechverbindung zur Staffel Gamma Es war zu befürchten gewesen, daß Joya No durch den Piloten nicht gerade in beste Laune versetzt wurde und das ließ sich auch deutlich an...
  5. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Outer Rim – Calamari System – unterwegs zur Gefechtszone - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No, Pascal de Lieven; Sprechverbindung zur Staffel Gamma Anscheinend hieß Joya No Pascals Entscheidungen gut, zumindest interpretierte er das Schweigen des Captains so. So ungewöhnlich war Joyas...
  6. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Hyperraum – Route [Outer Rim – Calamari System] - [DNT] "Bright Giant" – Brücke Der Captain betrat die Brücke, kurz bevor der Rücksprung in den Normalraum bevorstand. Welche Gründe er dazu gehabt hatte, gingen Pascal nichts an, aber er wußte, daß das Arbeitspensum immens war und mit dem...
  7. Pascal de Lieven

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Corellia System – Corellia – Rand des Systems - [DNT] "Bright Giant" – Brücke - Joya No und Pascal Aufmerksam hörte Pascal zu, wie Joya No ihm die Eigenheiten der Dauntless-Klasse erklärte. Die einzelnen Angaben zum Antrieb und zur Bewaffnung waren nicht unüblich, allerdings empfand er das...
  8. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – Rand des Systems - [DNT] "Bright Giant" - Büro des Captains - Joya No und Pascal Pascal wußte nicht, ob es eine Eigenschaft der kaminoanischen Rasse war oder aber, ob Joya No ein richtiges Pokerface besaß. Allerdings tippte er auf erstes, wenn er sich vor Augen...
  9. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – Rand des Systems - [DNT] "Bright Giant" - Büro des Captains - Joya No und Pascal Pascal stand ruhig und Haltung bewahrend da, während ihn sein neuer Vorgesetzter ihn intensiv musterte. Sicherlich war es notwendig, auf seine Offiziere und Mannschaftsmitglieder...
  10. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – In der Nähe von Coronet City – Anwesen „Belevedere“ – Eingangshalle Pascal stellte seine Tasche ab und blickte sich in der großzügigen und hellen Eingangshalle um. Er war das einzige Familienmitglied, das sich hier aufgehalten hatte, denn der Rest seiner Familie...
  11. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – Planquadrat A 10 – Vor Coronet - Lieutenant Rober, Major Thomas Sinclair Baxley (NPC) und Pascal Lieutenant Rober war alles andere von seiner Anwesenheit alles andere als begeistert. Und Pascal konnte es ihr sogar nachfühlen. Die Anweisung, er solle sich an...
  12. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – Planquadrat A 10 – Vor Coronet - Major Thomas Sinclair Baxley (NPC) und Pascal Der neben Baxley die Rampe hinuntergehende Pascal schaute sich nachdenklich um. Corellia war sein Heimatplanet und gerade in Coronet war er fest verwurzelt. Schließlich befand sich...
  13. Pascal de Lieven

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia System – Corellia – Orbit – [STR]“Black Veil“ – Pascals Quartier – Erfrischungseinheit Pascal schnappte nach Luft, als der kalte Wasserstrahl auf ihn traf. Er wußte mittlerweile gar nicht mehr, wie lange er bereits auf den Beinen war. Und eigentlich wollte er es gar nicht wissen...
  14. Pascal de Lieven

    Denon

    Denon- System – Orbit von Denon – STR „Black Veil“ - Hangar Pascal blickte nachdenklich auf den Schrott, den man aus dem Vakuum geborgen hatte. Das waren die Überreste der drei Jäger, die man aus den Staffeln der „Black Veil“ in der Schlacht verloren hatte. Zwei Piloten hatte man nur noch...
  15. Pascal de Lieven

    Pascal Frederik de Lieven

    STRIKE "Black Veil" Commander Pascal de Lieven Erster Offizier: Lieutenant-Commander Kytek Torian Navigation: Lieutenant Tralken Sensorik: Sub-Lieutenant Liam Selross Kommunikation: Sub-Lieutenant Kabb Tanian Leitende Schiffsärztin: Major Elen Nablan „Night Shark Squadron“ [K- Wing] (12...
Zurück
Oben