Aktueller Inhalt von Patme

  1. Patme

    Zitate aus Star Wars

    Mein Lieblingsspruch von Meister Joda Nicht versuchen, es gibt kein Versuchen, tu es oder tu es nicht!!!
  2. Patme

    Bestaussehender Darsteller bzw. Charakter

    Absolut klasse finde ich Anakin habe für ihn gestimmt. Hayden Christensen ist einfach für mich ein klasse hübscher Schauspieler. Von den Frauen muss ich sagen finde ich Padme hübscher als Lea das ist ganz klar. Aber man muss berücksichtigen, das die Mode 1975 noch nicht so wie heute war und...
  3. Patme

    Star Wars Hasser - wie begegnet ihr ihnen?

    Ich kann noch verstehen das manche Leute Starwars nicht mögen. Man muss halt ein gewisses Interesse an der Handlung haben und auch die Philosophie des Films verstehen. Wer einfach nur schaut und dabei die Figuren beurteilt das Verhalten und die teilweise wirklich etwas albernen Szenen, der wird...
Zurück
Oben