Aktueller Inhalt von Pattosat

  1. P

    Eine Frage zu Luke

    von R2D2,mit ihm kann er sich ja verständigen und sein Speicher wurde nicht gelöscht.
  2. P

    Eine Frage zu Luke

    Weiß Luke eigentlich das C3Po von Anakin selbst gebaut wurde und R2D2 ihm gehört hatte?
  3. P

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    aber ich wusste ja nicht wie der geschrieben wir sonst hätte ich danach gesucht.
  4. P

    Wer ist denn nun Sifo-Dyas???

    Frage zu einem Jedi Meister Ein Meister Seiphedias(oder so ähnlich) soll die Herrstellung der Armee der Klone beauftragt haben.Wer ist dieser Jedi Meister und woran ist er gestorben?
  5. P

    [Serie] O.C. California

    ich fand die erste Folge der zweiten Staffel schon sehr gut wobei es jetzt schon einige Personen aus der ersten Staffel nicht mehr dabei sind.Irgendwie hat man sich an diese Personen gewöhnt.
  6. P

    Frage zu den Charakteren der Jedi Knight Spiele

    Kommen Kyle Katarn,Jaden Korr oder auch andere aus den Spielen in irgendwelchen Büchern vor und wenn ja in welchen.
  7. P

    Geburt der Solo Kinder

    schonmal danke,wer was genaueres über anakin weiß bitte posten hätte noch eine andere Frage kommt kyle katarn in irgendwelchen büchern mal vor?
  8. P

    Geburt der Solo Kinder

    in welchem Buch erfährt man denn das Leia mit den Zwillingen bzw. mit Anakin schwanger ist und in welchem Buch ist die Geburt vorhanden?
  9. P

    Fragen zu verschiedenen Personen

    danke an euh beide
  10. P

    Fragen zu verschiedenen Personen

    ich welchen Büchern kamen denn Lando,Callista und Guri vor?
  11. P

    Jedi-Academy Trilogie

    Der Geist des dunklen Lords ich habe aus der jedi academy reihe nur den ersten und den dritten teil und hab den ersten gerade fertig.könnte jemand vielleicht schreiben was im zweiten Teil "Der Geist des dunklen Lords" passiert ist. Danke und großes Lob für das Forum,ist echt schön hier
Zurück
Oben