Aktueller Inhalt von Peacekeeper

  1. Peacekeeper

    Fangt Nereus Kratas!

    Oder man setzt auf pure Chemie... oder bin ich der einzige, der mit dem Element eines Wahrheitsserums spielt? :D
  2. Peacekeeper

    Coruscant

    Coruscant – Honeyhouse – Gästezimmer – Peacekeeper Da war er jetzt also. Moreni'en hatte hinter sich die Tür verschlossen und sah auf den glücklicherweise ziemlich Nüchtern eingerichteten Raum, der ihm in den folgenden Tagen als Gästezimmer zu verfügung stand. Voiced machte neben ihm ein paar...
  3. Peacekeeper

    Coruscant

    [op: Hey, der Char ist darauf ausgelegt, dass ihm Frauen in bestimmten Beziehungen auf die Nerven gehen. Er gehört zwar nicht zum "anderen Ufer", aber wirklich etwas "damit" anfangen konnte er auch noch nie. *g* Von daher passte das jetzt wie gerufen. :D] Coruscant - Untere Ebenen - Bordell...
  4. Peacekeeper

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen - Bordell „Honey House“/Sarahs Büro im hinteren Berreich – Sarah, Dyk, Duane Lee (NPC), Peacekeeper, Zack & Voiced (Peacekeeper-NPCs) Zwar hielten sich Zack und Voiced im Hintergrund auf, aber zumindest bei dem Astromech-Droiden konnte man hier und da das kleine...
  5. Peacekeeper

    Coruscant

    Coruscant – Raumhafen – Landebucht – Nemo – Dyk, Peacekeeper Moreni'en griff sich in den Bard und fuhr mit ein paar Fingern sich das Kinn entlang: “Das könnte klappen. Ein paar Leute die wissen, wie man austeilt sind bei einer solchen Aktion meistens gut. Fragt sich halt nur, wie es darüber...
  6. Peacekeeper

    Coruscant

    Coruscant – Raumhafen – Landebucht – Nemo – Dyk, Peacekeeper Noch immer in seinen Gedanken vertieft und sich gerade fragend, ob er einfach wieder rein, in den Machienenraum und seine Mitarbeiter nerven sollte, ruckte Moreni’ens Kopf mit einem mal herum, als er hörte, wie ihn jemand ansprach...
  7. Peacekeeper

    Coruscant

    Coruscant – Raumhafen – Landebucht – Nemo Das saß er nun, über ein Datapad gebeugt und rief verschiedene Archieve des städtischen, öffentlichen Netzes ab. Teilweise aktualisierte der übliche Trackbacker die wenigen Datenbanken, die noach dem Fall des Planeten an das Imperiums noch von Belang...
  8. Peacekeeper

    Coruscant

    Op: Sorry, die letzten beiden Wochen sind irgendwie im totalen Stress ausgeartet. Hyperraum nach Coruscant – Nemo – Peacekeeper, Zack, Voiced, Virock Ausgerechnet irgendwo mitten im Hyperraum hatte mit einem mal ihr Antrieb nachgelassen und die Nemo war von jetzt auf Gleich in den...
  9. Peacekeeper

    Naboo

    Naboo – Theed- Nemo – Peacekeeper, Zack, Virock An Bord der Nemo war die ganze Zeit über die Lage angespannt gewesen, ab dem Zeitpunkt, an dem Virock sich endlich in die örtlichen Verkehrsüberwachungskameras einklinken konnte und somit über einen kleinen Bildschirm, der auf Moreni'ens...
  10. Peacekeeper

    Naboo

    Naboo – Theed – Rauhafen – Nemo – Peacekeeper, Zack, Virock Irgendwann war es dann soweit: Die Nome machte sich mit einer leichten Erschütterung bemerkbar, als sie den Boden des zugewiesenen Docks des Raumhafens berührte und damit der Flug endgültig sein Ende gefunden hatte. Anererseits hies...
  11. Peacekeeper

    [Story]Unexpected Alliances

    Nun: Sofern ein "Team" von abgehalfterteten Herren verschiedener Spezies bezüglich Informationsforschung gebraucht würde könnte ich auch noch meinen Char + seine Crew mit einbringen. :D
  12. Peacekeeper

    Naboo

    Naboo - Anflug auf Theed - Nemo - Zack (NPC), Peacekeeper "Ach ja... eine Kleinigkeit noch: Stellen sie wenigstens 3 Kopien der Aufnahme her... Und verstauen sie diese in den hoffentlich auf der Duke vorhandenen geheimen Lagerfächern. Möglichst in verschiedenen. Die Originaldatei hingegen...
  13. Peacekeeper

    Naboo

    [op: Senatorposten auf Coruscant? Da dürften allerhöchstens Ruinen im Moment stehen... wenn überhaupt. Uff, wieso habe ich nur jemals ein paar Seminare in der Politologie besucht, dann würde das alles deutlich Unproblematischer sein.] Orbit um Naboo - Anflug auf Theed - Nemo - Peacekeeper...
  14. Peacekeeper

    Naboo

    Orbit um Naboo - Anflug auf Theed - Nemo - Peacekeeper, Zack Tja, und damit stand jetzt, nach einige Minuten des bangen Wartens auch ein Zielflughafen fest: Theed also. Nachdenklich blickte der Peacekeeper die Angaben, die ihm die Raumüberwachung zugesandt hatte an. Eine Ladebucht, in der...
  15. Peacekeeper

    Auflösung der Ash'rak und ihr eventueller Ersatz; die "Imperial Knights"

    *räusper* Ich muss doch sehr Bitten. Den Titel Peacekeeper muss man sich wenn schon hart Erarbeiten!
Zurück
Oben